// KODIERUNG DEFINIEREN Southpark - Staffel 9 - Episodenführer

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Southpark - Staffel 9 - Episodenführer

(USA 2005)

Originaltitel: Southpark - Season 9
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


SOUTHPARK - MR. GARRISONS SCHICKE NEUE VAGINA

Season 9 - Episode 1

Mr. Garrison lässt sich seinen Penis entfernen und eine Vagina formen, sein Leben lang hat er schon davon geträumt. Kyle will ein großes Basketballspieler werden, und "groß" ist das richtige Wort, denn aufgrund seiner zu geringen Körpergröße wird er es nie schaffen. Außerdem ist er Jude, und "Juden können nicht Basketball spielen", wie sein Trainer sagt. Kyle ist traurig, doch als er Mr. Garrison als Mrs. Garrison sieht, kommt ihm eine Idee: Er will sich groß und schwarz operieren lassen. Kyles Vater ist ebenfalls begeistert davon, dass man mit einer einfachen Operation das sein kann, was man schon immer sein wollte - und er wollte schon immer ein Delfin sein. Als alle erkennen, dass sie nach der Operation nicht wirklich zu dem geworden sind, was sie sein wollten, wird es dramatisch...

SOUTHPARK - STIRB, HIPPIE, STIRB

Season 9 - Episode 2

In Southpark tauchen immer mehr Hippies auf. Cartman schlussfolgert ganz richtig, dass viele Hippies zu einem tagelangen Musikfestival führen könnten, und so will er die Bürgermeisterin davor warnen. Die allerdings hat nichts gegen das Musikfest und so kommen Tausende Hippies in die Stadt und machen Southpark zum Hippiezentrum der Welt. Kyle, Stan und Kenny sind begeistert von der Anschauung dieser Leute und geraten voll in ihren Bann. Bald erkennen die Erwachsenen, dass Cartman mit seiner Warnung recht hatte, und so bittet man ihm, die Hippies zu entsorgen - mit Deathmetal...

SOUTHPARK - DIE SUPERGEILE TALENTAGENTUR

Season 9 – Episode 3

Die Kids ärgern sich, weil sie kein Talent haben – so wie ihr Klassenkamera Token. So entschließen sie sich, ihn davon zu überzeugen, dass sie als Manager unverzichtbar sind. Tatsächlich unterschreibt er, doch schon bald wird er von einer professionellen Agentur abgeworben. Die Kids sind frustriert, doch dann kriegen Sie doch noch eine Künstlerin unter Vertrag: Eine illegal eingewanderte Chinesin...

SOUTHPARK - ABFS - ALLERBESTE FREUNDE

Season 9 - Episode 4

Die neue Sony PSP ist rausgekommen. Kenny ist der absolute Meister in "Himmel vs. Hölle", doch wird von einem Auto totgefahren. Er kommt in den Himmel und erfährt hier die Wahrheit: "Gott hat die Sony PSP kreiert, um festzustellen, wer auf Erden die besten Fähigkeiten hat, die Armee Satans zu besiegen." Und dieser Jemand ist Kenny. Der Kampf steht kurz bevor, doch da passiert es: Ärzte holen Kenny wieder zurück ins Leben, allerdings mit derbem Gehirnschaden, nur am Leben erhalten durch eine Magensonde. Cartman ist sauer, denn eigentlich hatte Kenny ihm seine PSP vermacht. Er tut alles daran, dass Kennys Magensonde entfernt wird - während im Himmel ein Kampf tobt...

SOUTHPARK - SIEGERTYPEN

Season 9 - Episode 5

Endlich das letzte Baseball-Spiel der Saison, die Jungs sind erleichtert. Doch dann erfahren sie, dass sie so gut waren, dass sie eine Runde weiter sind. Das frustet sie enorm, denn niemand hat Lust auf Baseball, jeder tut es nur für seine Eltern. Sie beschließen, so schlecht wie möglich zu spielen, um sofort aus der nächsten Runde zu fliegen, doch es gibt zwei Probleme dabei: Die Eltern dürfen das nicht merken, und die anderen Mannschaften kamen auf die gleiche Idee...

SOUTHPARK - DER TOD VON ERIC CARTMAN

Season 9 - Episode 6

Cartman futtert den Jungs eine Ladung Kentucky Fried Chicken, woraufhin diese beschließen, ihn fortan zu ignorieren. Auch die Schüler der Schule machen mit, woraufhin Cartman glaubt, dass man ihn nicht sehen und hören könnte. Und da gibt es nur eine Lösung: Er muss tot sein. Einzig Butters ignoriert ihn nicht und so glaubt Cartman, dass Butters der einzige ist, der ihn als Toten sehen kann. Also will er Butters benutzen, um alle seine Fehler wieder gut zu machen...

SOUTHPARK - LATTENFIEBER

Season 9 - Episode 7

Der gehbehinderte Jimmy bekommt immer wieder - zu ziemlich unangebrachten Zeitpunkten - eine Erektion. Das ist ganz schlecht, da ein Talentwettbewerb stattfinden soll, bei dem Jimmy als Komiker auftreten will. Er bekommt von Cartman den Tipp, dass man am besten vorher ein "Rohr verlegt", dann würde man so schnell keine Erektion mehr bekommen. Kurzerhand sucht er sich eine Nutte, die sich "Nussknacker" nennt, doch dummerweise wird er von ihren Zuhälter für einen Zuhälter gehalten, der sie abwerben will und es kommt zu dramatischen Ereignissen...

SOUTHPARK - DER TREIBHAUSEFFEKT

Season 9 - Episode 8

Stan und Cartman mopsen sich ein Motorboot und preschen damit über einen See in der Nähe von Southpark. Dabei rammen sie einen riesigen Biberdamm, der bricht und die nahe gelegene Stadt Beaverton überschwemmt. Natürlich verheimlichen sie diesen unschönen Vorfall. Mit der Zeit allerdings verselbständigt sich die Geschichte, als nach den Schuldigen gesucht wird, die für den Tod von Millionen Menschen zuständig sein sollen - in Wahrheit hat Beaverton nur 8000 Einwohner, und die konnten sich alle auf die Dächer retten und warten seitdem auf Hilfe, da alle nur nach den Schuldigen suchen und deshalb keine Zeit für die Rettung haben. Nachdem Präsident Bush und Terroristen ausgeschlossen werden können, dass es nur noch einer gewesen sein: Der Treibhauseffekt! Panik bricht aus, keiner hätte damit gerechnet, dass der Treibhauseffekt so schnell und so brutal kommt...

SOUTHPARK - DAS WEISSAGUNGSGERÄT

Season 9 - Episode 9

Cartman hat die Mädchen beobachtet, wie sie "Himmel und Hölle" spielen und sich so die Zukunft voraussagen. Er macht die anderen Jungs wild, denn man will das Gerät unbedingt haben und zerstören, denn so viel Macht kann man den Mädchen nicht zumuten. Am besten klaut man es auf Heidi Turners Pyjamaparty - und Butters soll sich als Mädchen verkleiden und die Gruppe infiltrieren. Das erfordert allerdings einige Planung, denn man muss vorher Butters Tod inszenieren und ihn dann als neue Schülerin in der Schule einführen. Gesagt, getan... Als Butters Vater dann aber Butters mutmaßlichen Leichnam auf eine "Kuscheltierfriedhof" eingräbt und Butters kurz darauf ganz offensichtlich von den Toten auferstanden ist, überschlagen sich die Ereignisse...

SOUTHPARK - EI-FERSUCHT

Season 9 - Episode 10

Lehrer Mr. Garrison will den Kindern zeigen, was es heißt, Eltern zu sein. Er teilt die Klasse in Paare und gibt ihnen jeweils ein Ei, auf dass sie eine Woche aufpassen müssen. Wer das Ei kaputt macht, kriegt eine 6. In der Zwischenzeit will er seine Beziehung zu Mr. Slave wieder aufleben lassen, muss aber entsetzt feststellen, dass dieser einen neuen Lover hat, den er sogar - sobald der Gouverneur das Homo-Ehe-Gesetz nächste Woche durchwinkt - heiraten will. Garrison zettelt Kundgebungen gegen das Gesetz an und spricht auch mit dem Gouverneur. Der verlangt von Garrison eine Studie, dass schwule Paare nicht in der Lage sind, Kinder zu erziehen, sonst würde er dem Gesetz zustimmen. Kurzerhand ändert Garrison sein Klassenexperiment und verlangt von Stan und Kyle, dass sie als Männerpärchen auf da Ei aufpassen - wohl wissend, dass Jungs das nicht können. Doch die machen ihre Sache besser als erwartet, was Garrison dazu veranlasst, einen Eierkiller zu engagieren...

SOUTHPARK - IM KÖRPER DES FEINDES

Season 9 - Episode 11

Cartman mag keine rothaarigen Menschen und hält deshalb ein entsprechendes Referat, bei dem er alle gängigen Klischees über Rothaarige verstärkt und volkommen übertreibt. Kyle, Stan und Kenny finden das nicht gut und wollen ihm eins auswischen. Nachts brechen sie in sein Zimmer ein, färben ihm die Haare und bleichen seine Haut mit einer Salbe. Cartman ist am nächsten Morgen entsetzt, vor allem erfährt er, wie es ist, als Rothaariger diskriminiert zu werden. Doch er ist ja nicht doof, er schwingt sich zum Redner für alle Rothaarigen, auch Ginger Kids genannt, auf und stachelt diese auf, sich gegen Nicht-Rothaarige zur Wehr zu setzen. Als die Lage zu eskalieren droht, wollen die Kinder Cartman wieder normal machen, doch die Sache hat sich verselbständigt und die Rothaarigen laufen Amok, um die anderen Kinder auszurotten...

SOUTHPARK - SCHRANKGEFLÜSTER

Season 9 - Episode 12

Stan spart auf ein neues Fahrrad und kann deshalb nicht mit den anderen spielen, da alles, was die vorhaben, Geld kostet. Eine Frau spricht ihn auf der Straße an und überredet ihn, einen kostenlosen Persönlichkeitstest bei Scientology zu machen. Er lässt sich derart beeinflussen, dass er sein gespartes Geld für ein Auditing ausgibt. Die Scientologen testen seinen "Thetan-Level" mit einem "E-Meter" - und die Sensation ist perfekt: Die Scientologen finden dadurch heraus, dass Stan die Reinkarnation von L. Ron Hubbard ist. Er soll die Kirche führen! Auch John Travolta und Tom Cruise sind begeistert, doch als Stan sagt, dass er andere Schauspieler besser findet, schließt sich Cruise beleidigt in Stans Schrank ein und kommt fortan nicht wieder raus. Während alle möglichen Promis versuchen, Cruise aus dem Schrank zu locken, wird Stan in die Geheimnisse der Scientology-Gemeinde eingeführt...

SOUTHPARK - FREE WILLZYK

Season 9 - Episode 13

Die Kids sind in einem Freizeitpark und gucken sich eine Orkashow an. Als die Show vorbei ist, ist Kyle alleine am Becken. Plötzlich spricht das Tier zu ihm! Was Kyle aber nicht weiß, zwei Angestellte des Parks machen sich am laufenden Band einen Spaß daraus, Kinder damit zu erschrecken. Dieses Mal allerdings treiben es die beiden zu weit: Der Wal sagt Kyle, dass er ihn befreien soll und mit einer Rakete zu seinen Verwandten auf den Mond schießen soll. Nun setzen Kyle und seine Freunde alles daran, diesen Plan zu verwirklichen...

SOUTHPARK - BLOODY MARY

Season 9 - Episode 14

Stans Vater Randy fährt besoffen Auto und wird von der Polizei erwischt. Als Teil seiner Strafe muss er nicht nur über seine schlechten Alkoholerfahrungen vor Schulklassen reden (ausgerechnet natürlich vor Stans Klasse), er muss auch die Anonymen Alkoholiker besuchen. Dort redet man ihm ein, dass er unter einer schweren Krankheit leide und nur Gottes Wille ihn daraus befreien könne. Nun leidet Randy noch viel viel mehr. Als in der Nähe eine Marienstatue aus dem Hintern blutet und alle von einem Wunder reden, glaubt Randy, dass dies Gottes Wille sei und so begibt er sich mit Stan dort hin, um seinen Alkoholismus zu heilen...




SUCHE

SUCHERGEBNISSE