// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Toter Fisch stinkt

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Toter Fisch stinkt

(USA 1998)

Originaltitel: Friends - The One With Rachel´s Crush
Alternativtitel:
Regie:
Diana DeVally
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 4 – Episode 14

Endlich ist es soweit, Joshua fragt Rachel nach einem Date. Es ist zwar kein richtiges Date, er lädt sie ein zur Eröffnung eines Nachtclubs, bei dem er Teilhaber ist. Doch so ein Mist: Ausgerechnet heute soll sie mit Emily, der Nichte ihres Chefs, in die Oper gehen und sie hat das fest versprochen. Deshalb bittet sie ihre Freunde, an ihrer Stelle Emily zu begleiten, doch niemand hat Zeit. Also bleibt ihr nichts anderes übrig, als Ross zu fragen. Der hat Zeit. Und was passiert? Rachels Date ist eine totale Katastrophe, Ross´ Abend aber ist offenbar ein absolutes Highlight, was Rachel natürlich extrem eifersüchtig macht. Joey unterdessen hat eine kleine Rolle in einem Kinofilm bekommen und trifft auf Charlton Heston. Und Chandler ist immer noch nicht über seine Trennung von Kathy hinweg und die Mädchen wollen ihn aufheitern – in einem Stripclub...

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass Rachel und Ross sich immer weiter umschwänzeln und sich im Grunde immer noch lieben, es sich aber nicht eingestehen. Gleichzeitig dürften die männlichen Zuschauer hier bei dieser Folge feuchte Träume bekommen, wenn Chandler sich vorstellt, wie er heiße Nächte mit den drei Friends-Mädels hat. (Haiko Herden)




Alles von Diana DeVally in dieser Datenbank:

- Friends - Toter Fisch stinkt (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE