// KODIERUNG DEFINIEREN Bad Guys

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Bad Guys

(USA 2006)

Originaltitel: Bad Guys
Alternativtitel:
Regie:
Rick Jacobson
Darsteller/Sprecher: Sherman Augustus, Kate del Castillo, Quinton 'Rampage' Jackson, Art LaFleur, Danny Strong, Antonio Vargas,
Genre: - Thriller


Zena, eine Anwältin, wurde unschuldig in den Knast geworfen. Das nervt sie natürlich, weswegen sie beschließt, sie Seiten zu wechseln. Sie will eine Designerdroge entwickeln und eine ganz große Nummer im Drogengeschäft werden, doch freilich braucht sie dazu Hilfe. Die ist schnell gefunden, denn sie schnappt sich einige ihrer ehemaligen Mandaten, die sie selbst vor dem Gefängnis bewahrt hatte. Je weiter sie ihren Plan verfolgen, desto mehr geraten sie ins Blickfeld der Polizei - und dummerweise auch in das von einer anderen Drogengang. Und zu allem Überfluss erweist sich die in Umalauf gebrachte Droge auch noch als Art Placeo...

Das würde ich mal einen "speziellen Film" nennen. Das Cover lässt einen Schlägerfilm vermuten, insbesondere, da groß Wrestling-Star Quinton Rampage Jackson in eindeutiger Pose abgebildet ist und groß sein Name drübersteht. Tatsächlich ist er aber eher kurz zu sehen, mit Ach und Krach kann man das als Nebenrolle bezeichnen - wenn überhaupt. Ansonsten sind die Darsteller ebenfalls kaum erwähnenswert, aber wahrscheinlich dem Budget angemessen. Dieses dürfte nämlich nicht sehr hoch gewesen sein, denn das Werk spielt hauptsächlich in einem verlassenen Fabrikgebäude und die Leute reden fast die ganze Zeit rum. Soll wohl sowas wie ein Tarantino-mäßiges Kammerspiel sein, doch dazu bedarf es mehr als viele Dialoge. Diese müssen nämlich ausgefeilt sein und eine gewisse Coolness in sich haben, auch ein bisschen verschroben und mit einem beißend-schwarzen Humor versehen sein. Dazu müssen sie von echten Profis dargeboten werden. Kein Punkt trifft auf "BAD GUYS" zu. Dazu dann noch die fehlenden Actionsequenzen, keine Spezialeffekte, irgendwie so gar nichts. Und gar nichts ist ein bisschen zu wenig.

Die deutsche DVD von WGF/Schröder Media präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1 und 2.0) und Englisch (Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1.78:1 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es ein Making Of sowie eine Trailershow. (Haiko Herden)



Alles von Rick Jacobson in dieser Datenbank:

- Spartacus - War Of The Damned - Staffel 3 (USA 2012)
- Spartacus - God Of The Arena (USA 2011)
- Bitch Slap (USA 2009)
- Bad Guys (USA 2006)
- Blood Hunter (USA 1996)
- Suspect Device (USA 1995)
- Mission Voyager - Todesflug zum Planeten Trion (USA 1994)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Appearing - Von Dämonen besessen, The
(USA 2014)
- Bad Guys
(USA 2006)
- Natural Rejection
(USA 2013)
- Wake Of Death
(BRD, Frankreich, England, Südafrika 2004)
- Wer tötete Bambi?
(Frankreich 2003)
- Who Killed Marilyn?
(Frankreich 2011)