//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Dorf Der Verlorenen Jugend
(Dänemark, England, USA 2015)
- Krampus
(Neuseeland, USA 2015)
- Das Märchen der Märchen
(Frankreich, Großbritannien, Italien 2015)
- Preacher - Staffel 1
(USA 2016)
- Paranormal Investigations 9 - Captivity
(USA 2012)
- Yes Minister - Staffel 3
(Großbritannien 1982)
- Westworld - Staffel 1
(USA 2016)
- Blutnacht - Das Haus des Todes
(USA 1974)
- Trapped - Die tödliche Falle
(Kanada, USA 1982)
- Alles ist Liebe
(Deutschland 2014)
- Macbeth
(Frankreich, Großbritannien, USA 2015)
- Outcast - Staffel 1
(USA 2016)
- Spectre
(Großbritannien, USA 2015)
- The Last Witch Hunter
(USA 2015)
- Paranormal Investigations 10 - American Poltergeist
(USA 2013)
- Die Große Flut - Wenn alle Dämme brechen
(USA 1998)
- The Strain - Staffel 3
(USA 2016)
- Pentagramm - Die Macht des Bösen
(USA 1990)
- Wayward Pines - Staffel 2
(USA 2016)
- Casino Jack
(Kanada 2010)
- The Danish Girl
(Belgien, Deutschland, Dänemark, Großbritannien, USA 2015)
- The Lobster - Hummer sind auch nur Menschen
(Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Niederlande 2015)
- Cannibal Diner
(BRD 2012)
- Kiss Of The Damned
(USA 2012)



101 Dalmatiner Teil 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star

(USA 2002)

Originaltitel: 101 Dalmatians II - 101 Dalmatians II – Patch´s London Adventure



USA 2002


Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Die 101 Dalmatiner-Kinder sind ein wilder, aber glücklicher Haufen. Einzig der kleine Patch kommt sich etwas verloren vor inmitten der Horde seiner Geschwister. Er glaubt, er sei einfach nur einer von 101 und sein größter Traum wäre es, ein Held zu sein. Sein persönlicher Held heißt Thunderbolt und ist der große Held einer Fernsehserie. Als sein Herrchen mit der ganzen Hundeschar in ein neues Heim zieht, bleibt Patch versehentlich zurück. Da er nicht weiß, wo das neue Haus zu finden ist, schleicht er verängstigt durch London. Thunderbolt unterdessen ist nicht glücklich. Man will ihn aus der TV-Serie herausschreiben und so überlegt er sich, was er dagegen tun könnte. Er glaubt, er müsse auch im wirklichen Leben Heldentaten verbringen, um so eine gute Presse zu bekommen und dann würde man ihn sicherlich auch in der Fernsehserie lassen. Dummerweise weiß er nicht, wie man Heldentaten verübt, denn dafür hat er keine Drehbücher. Glücklicherweise trifft er Patch, der ihm immer mit Rat zur Seite steht. Doch ihr gemeinsamer größter Fall steht noch bevor: Die fiese Cruella de Ville will ihren Traum endlich wahr werden lassen und sich endlich den Pelzmantel aus den Dalmatinerpelzen weben lassen. Sie schafft es, die große Hundefamilie zu kidnappen...

Der zweite Teil zum Disney-Klasser „101 DALMATINER“ ist wieder ein Zeichentrickfilm und ist diees Mal nicht für das Kino, sondern für den Video- und DVD-Markt produziert worden. Das tut der Geschichte aber kein Abbruch, denn sie ist trotzdem sehr sehenswert und auch durchgehend lustig. Außerdem ist natürlich alles sehr kindgerecht und mit kleinen lehrreichen Dingen versehen. So möchte man kleinen Kindern zeigen, dass jeder Mensch und auch mal selber etwas besonderes ist, ein eigenes kleines Individuum ist.

Die deutsche DVD von Buena Vista präsentiert den Film in Deutsch, Englisch und Arabisch (jeweils in Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1:1.66. Untertitel sind in Deutsch, Englisch Spanisch, Italienisch, Französisch und Arabisch verfügar. Als Extras kann man einen Blick „In Thunderbolts Garderobe“ werfen. Hier kann man „Outtakes“ mit Thunderbolt sehen, Werbespots mit dem Hund, man kann in seinen Spiegel schauen, Autogrammkarten angucken, Fanbriefe lesen und einiges mehr. Weiterhin gibt es das interaktives Abenteuerspiel „Wo stecken die Dalmatiner-Welpen?“ sowie ein Making Of „Die HunDokumentation“. Das ist lustig gemacht, denn die Macher erzählen einer Horde Hunde, wie der Film entstanden ist. Weiterhin gibt es Trailer zu „LILO & STITCH“ und „PETER PAN 2 – NEUE ABENTEUER IN NIMMERLAND“ (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


SUCHE

SUCHERGEBNISSE