// KODIERUNG DEFINIEREN query($sql) as $row) { $resulttitel2=$row['Titel']; } } ?> <?echo $resulttitel2;?>

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Memories of Heidelberg - Heinz Strunk (Buch)
(Deutschland 2026)
- Fear Street: Prom Queen
(USA 2025)
- Primate
(USA 2025)
- Black Phone 2
(USA, Kanada 2025)
- The Running Man
(Großbritannien, USA 2025)
- Die Nacht der reitenden Leichen
(Spanien, Portugal 1972)
- Das Glück hat acht Arme
(USA 2026)
- Embryo des Bösen
(Großbritannien 1973)
- Red Sonja
(USA 2025)
- Star Wars - The Mandalorian and Grogu
(USA 2026)
- Thrash
(Australien, USA 2026)
- Lord of the Flies (Mini-Serie)
(Großbritannien, Australien 2026)
- Paradoxie - Tagebuch eines Raubtiers - LYdia Lunch (Buch)
( 2000)
- Trophy Heads
(USA 2014)
- Tenebre
(Italien 1982)
- Together - Unzertrennlich
(Australien, USA 2025)
- Ren Dhark - Weg ins Weltall - Sternendschungel Galaxis (Heft 1), Kurt Brand, Hansjoachim Lührs (Buch)
( 1966)
-
- Raumpatrouille Orion - Planet außer Kurs - Hanns Kneifel (Buch)
( 1966)
- Andor - Staffel 2
(USA 2025)
- Brick
(Deutschland 2025)
- In the Lost Lands
(Deutschland, Kanada, USA 2025)
- Happiness To All
(Japan 2023)
- The Walking Dead - The One Who Live - Staffel 1
(USA 2024)



Ich bin der Größte

(USA 1977)

Originaltitel: Greatest, The
Alternativtitel:
Regie:
Tom Gries, Monte Hellman
Darsteller/Sprecher: Muhammad Ali, Ernest Borgnine, Sally Bondi, Cassius Clay Sr., Rahaman Ali ,
Genre: - Drama


(NUR INFORMATION, REVIEW FOLGT...)

Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollte den besten Fighter aller Zeiten erleben – selbst morgens um 4.00 Uhr. Der autobiographische Film erzählt die unglaubliche Geschichte des Muhammad Ali alias Cassius Clay. Vom Anfang bis zum ganz großen Triumph des Größten: dem Gewinn des Schwergewichtsweltmeistertitels im Berufsboxen.

”They never come back” heißt eine der wenigen Weisheiten im Profiboxen – ein Schwergewichtsweltmeister, der einmal seinen Titel verloren hat, wird niemals wieder Weltmeister. Diese Faustregel hatte ihre Gültigkeit, bis Ali es als erster schaffte, wieder den Weltmeistergürtel in seinen Fäusten triumphierend in die Höhe zu strecken. Muhammad Ali wurde insgesamt viermal Weltmeister im Schwergewicht!

Ein Film, der die ganze Härte, Leidenschaft und den Erfolg eines Sportes zeigt und durch einen Mann geprägt wird: Muhammad Ali. (PRESSETEXT)

Die deutsche DVD von Columbia Tristar präsentiert den Film in Englisch (Mono), Deutsch (Mono), Französisch (Mono), Italienisch (Mono) und Spanisch (Mono) sowie im Bildformat 16:9 Widescreen, 1.85:1. Untertitel sind in Englisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Hindi, Türkisch, Arabisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Holländisch, Norwegisch, Isländisch, Portugiesisch, Griechisch, Hebräisch, Spanisch, Italienisch und Bulgarisch. Als Bonusmaterial gibt es nur den Trailer. (Haiko Herden)




Alles von Tom Gries, Monte Hellman in dieser Datenbank:

- Ich bin der Größte (USA 1977)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Ich bin der Größte
(USA 1977)
- Sex zu dritt
(USA 1999)