// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek Voyager - Der Kampf ums Dasein, Teil 1

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek Voyager - Der Kampf ums Dasein, Teil 1

(USA 1995)

Originaltitel: Star Trek Voyager - Basics, Part 1
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 2 – Episode 26

Ein Notruf von Seska ereilt die Voyager. Der Kazon Maje Culluh will Seska das Baby, welches ja aus der DNA von Chakotay gezeugt wurde, wegnehmen. Chakotay will ihr nicht helfen, denn das Baby ist gegen seinen Willen gezeugt worden, doch seine innere Stimme in Form seines Vaters und auch Captain Janeway reden ihm ins Gewissen. Die Voyager macht sich auf, um das Kind zu retten, doch man findet ein beschädigtes Schiff vor und Spuren deuten darauf hin, dass Culluh Seska getötet und ihren Sohn in ein Sklavenlager gesteckt hat. Als man das Kind retten will, stellt sich heraus, dass Seska doch noch lebt und man gerät in eine böse Falle der Kazon...

Die letzte Folge der zweiten Staffel endet dieses Mal mit einem echten Cliffhanger, denn die Mannschaft der Voyager wird auf einer urzeitlichen Welt ausgesetzt mit Wilden und merkwürdigen Reptilien. Wirklich schade ist es, dass die Geschichte zwischen Janeway und Chakotay nicht fortgesetzt wird und selbst die beiden unter sich kaum von den etikettenhaften Formlichkeiten ablassen können. Sicher, die beiden sind nicht Scully und Mulder und es fällt sicher schwer, mit den beiden Schauspielern den Bildschirm zum knistern zu bringen, aber sich so von seinen menschlichen Regungen abzuwenden, ist doch fast schon unwahrscheinlich. Die beiden überschütten sich zwar auf ihre Art mit Herzlichkeiten, aber immer wird eine große Distanz gewahrt. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE