// KODIERUNG DEFINIEREN query($sql) as $row) { $resulttitel2=$row['Titel']; } } ?> <?echo $resulttitel2;?>

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Memories of Heidelberg - Heinz Strunk (Buch)
(Deutschland 2026)
- Fear Street: Prom Queen
(USA 2025)
- Primate
(USA 2025)
- Black Phone 2
(USA, Kanada 2025)
- The Running Man
(Großbritannien, USA 2025)
- Die Nacht der reitenden Leichen
(Spanien, Portugal 1972)
- Das Glück hat acht Arme
(USA 2026)
- Embryo des Bösen
(Großbritannien 1973)
- Red Sonja
(USA 2025)
- Star Wars - The Mandalorian and Grogu
(USA 2026)
- Thrash
(Australien, USA 2026)
- Lord of the Flies (Mini-Serie)
(Großbritannien, Australien 2026)
- Paradoxie - Tagebuch eines Raubtiers - LYdia Lunch (Buch)
( 2000)
- Trophy Heads
(USA 2014)
- Tenebre
(Italien 1982)
- Together - Unzertrennlich
(Australien, USA 2025)
- Ren Dhark - Weg ins Weltall - Sternendschungel Galaxis (Heft 1), Kurt Brand, Hansjoachim Lührs (Buch)
( 1966)
-
- Raumpatrouille Orion - Planet außer Kurs - Hanns Kneifel (Buch)
( 1966)
- Andor - Staffel 2
(USA 2025)
- Brick
(Deutschland 2025)
- In the Lost Lands
(Deutschland, Kanada, USA 2025)
- Happiness To All
(Japan 2023)
- The Walking Dead - The One Who Live - Staffel 1
(USA 2024)



Wischmeyer, Dietmar - Willi Deutschmann - Obi et Orbi (Hörbuch)

(BRD 1998)

Originaltitel: Wischmeyer, Dietmar - Willi Deutschmann - Obi et Orbi (Hörbuch)
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Dietmar Wischmeyer, Oliver Kalkofe, Sabine Bulthaupt, Oliver Welke, Martin Jürgensmann,
Genre: - Horspiel/Hörbuch


(Frühstyxradio/FSR Produktions- und Verlags GmbH – 1998 - CD)

Willi Deutschmann, der ewig nörgelnde und besser wissende nette Nachbar hat nun endlich seine eigene CD.

Er spricht über beliebte Baumarktartikel, wie „Laubsauger“, „Aufsitzmäher“ und den „Kaminofen Skaggerak“, in dem man alles entsorgen kann, sogar den alten „Oppel“.

„Den Rüsselsheimer durch den Skaggerak“ und die Entsorgung ist gesichert.

Natürlich bekommt auch seine Frau „Brocken“ ihr Fett weg in „Bielefeld“ und „Brocken ist kaputt“, einem Bonus Live Track.

Auch einige andere unserer Lieblingsfiguren tauchen auf dieser CD auf: Die „Arschkrampen“ Kurt und Ferkel Gürgen und der ewig an Operationen leidende „Pränki“ („So´n Körper ist ja nich´ für die Ewigkeit gebaut“). Pränki ist natürlich nur was für die ganz Harten.

Die 26 Tracks sind ein absolutes Muss für Fans von Willi Deutschmann und seinen Freunden, denn ganz nebenbei erfahren wir von Willi Lebensweisheiten („Sobald eine Frau Wissen anhäuft, bereitet sie ihre Scheidung vor. Canberra – woher weiß so´n Brocken das?“) oder von seinem liebevollen Verhältnis zu Nachbarn („der schwatte Grieche“, „Franzmann“ und „Ithaker“).

Wir erleben Willi mit „die neue Jetta, dass ist diese große Limousine von Volkswagen“ und wie er tanzt.

Prädikat: Humorvoll, bösartig, gut. (S.P.)

Buch: Dietmar Wischmeyer