// KODIERUNG DEFINIEREN Dark Angel - Doppeltes Spiel

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dark Angel - Doppeltes Spiel

(USA 2000)

Originaltitel: Dark Angel - Cold Comfort
Alternativtitel:
Regie:
Jeffery Levy
Darsteller/Sprecher: Jessica Alba, Michael Weatherly, Peter Bryant, Robert Gossett, Nicole Bilderback,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 - Episode 7

Brin tritt in Erscheinung. Sie war ebenfalls bei Manticore, doch bevor Max und Logan helfen können, wird sie entführt. Zack und Max wollen Brin suchen und befreien. Sie schnappen Lydecker, doch der kann glaubhaft versichern, dass er Brin nicht entführt hat. Er glaubt, dass jemandes anderes das Mädchen entführt hat, um hinter das Geheimnis der Manticore-Kinder zu kommen. Gemeinsam mit Lydecker entwickeln sie einen Plan, Brin zu befreien, doch sie hätten ihm besser nicht getraut...

Interessant an dieser Episode ist, dass Donald Lydecker und Max und Zack miteinander arbeiten. Lydecker hat nämlich auch kein Interesse daran, dass Manticore-Technik in die Hände des Feindes gerät, nämlich der Volksrepublik China, doch es stellt sich heraus, dass er doch ein ganz finsteres Arschloch ist. Dramatisch ist dann die Wendung, dass Brin an einer seltenen Art von Progerie leidet und nur die Manticore-Leute ihr helfen können. Das sind auch die stärksten Szenen dieser Episode, die sich im Großen und Ganzen als die bislang beste herausgestellt hat. (Haiko Herden)




Alles von Jeffery Levy in dieser Datenbank:

- Dark Angel - Doppeltes Spiel (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE