// KODIERUNG DEFINIEREN Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen

(USA 2012)

Originaltitel: Nazis at the Center of the Earth
Alternativtitel:
Regie:
Joseph J. Lawson
Darsteller/Sprecher: Dominique Swain, Jake Busey, Trevor Kuhn, Lilan Bowden, Marlene Okner, Jordan James Smith,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery


Bei Bohrarbeiten in der Antarktis verschwinden zwei Forscher. Ein Rettungsteam wagt sich in eine extrem tiefe Gletscherspalte, um die Vermissten zu bergen, doch hier müssen sie eine unglaubliche Entdeckung machen: Dr. Josef Mengele lebt! Und nicht nur das, er hat seit dem Zusammenbruch des 1000-jährigen Reiches nicht aufgehört, seine schrecklichen Experimente an Menschen fortzuführen, er hat inzwischen eine Armee von Untoten erschaffen, die in Naziuniformen die Welt unterjochen sollen, denn der alte Traum von der Unterwerfung der Welt ist unter dem ewigen Eis nicht ausgeträumt. Unsere Forscher machen aber noch eine viel schlimmere Entdeckung: Mengele ist es auch gelungen, Adolf Hitlers Kopf in einen Roboter zu transferieren, der nun aufersteht und seine kranken Vorhaben gnadenlos real werden zu lassen. Ihm zur Seite steht eine Technik, von der die Welt noch nicht einmal im Entferntesten weiß...

Die gute Produktionsfirma "The Asylum" hat sich wieder einmal einen bekannten Film (Blockbuster will ich hier mal nicht sagen) zur Brust genommen und ein billiges Rip-Off produziert. Die Rede ist vom Nazi-Trash-Spektakel "IRON SKY". Ich muss gestehen, das ist einer der Asylum-Filme, die mir bisher am meisten Spaß gemacht haben. Das ist eine so herrlich bekloppte Geschichte, die so ziemlich alle Klischees bemüht, nämlich einmal die der Nazis, aber auch die üblichen Exploitation-Film-Klischees. Zombienazis stolzieren umher, Mengele foltert, Fliegende Untertassen mit Nazi-Emblemen fliegen umher und auch sonst ist alles so herrlich übertrieben doof, dass es einfach nur Spaß macht. Strunzdoof, megavergnüglich, provokant und respektlos, blutig und kurzweilig, ein absoluter Partyfilm, immerhin mit Jake Busey und Dominique Swain. Ein "Must see"!

Die deutsche DVD von Savoy Film/Intergroove präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1.78:1 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es Blooper, Featurettes, den Trailer sowie eine Trailershow. (Haiko Herden)



Alles von Joseph J. Lawson in dieser Datenbank:

- Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen (USA 2012)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE