//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Akte X - Staffel 11
(USA 2018)
- Chatroom - Willkommen im Anti-Social Network
(Großbritannien 2010)
- Gameras Kampf gegen Frankensteins Monster
(Japan 1980)
- Bed of the Dead
(Kanada 2016)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- MINDNAPPING - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2011)
- Nackt Im Sommerwind
(USA 1965)
- Beneath - Abstieg in die Finsternis
(USA 2013)
- Evil
(USA 2007)
- The Walking Dead - Staffel 7
(USA 2017)
- To Catch A Virgin Ghost
(Südkorea 2004)
- Arq
(USA 2016)
- Das Spiel
(USA 2017)
- Lightning Strikes
(Bulgarien 2009)
- The Bride
(Russland 2017)
- The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
(Großbritannien, USA 2014)
- Leptirica
(Jugoslawien 1973)
- Grenzüberschreitungen - Exkursionen In Den Abgrund Der Filmgeschichte - Marcus Stiglegger
(BRD 2018)
- Vampira
(Großbritannien 1974)
- Hänsel vs. Gretel
(USA 2015)
- The Little Girl - Das Böse hat einen Namen
(Spanien 2012)
- Schatz, nimm du sie!
(Deutschland 2017)
- Moontrap - Angriffsziel Erde
(USA 2016)
- Kingsglaive – Final Fantasy XV
(Japan 2016)



Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg

(USA 2009)

Originaltitel: Bleeding, The
Alternativtitel:
Regie:
Charlie Picerni
Darsteller/Sprecher: Michael Madsen, Vinnie Jones, Armand Assante, DMX, William McNamara, Katherine von Drachenberg, Nancy Young, Tony Schiena, Krista Ayne,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery


Shawn Blacks Familie wurde von Vampiren ausgelöscht. Auch er, ein ehemaliger Soldat, der in Afghanistan gedient hat, wurde beinahe von ihnen getötet, doch er konnte aus dem Reich der Toten zurückkehren, weil ihn die Rache treibt. Sein Hauptziel ist es, und das wird ihm auch von dem unorthodoxen Reverend Roy bestätigt, der ihn für den vom Schicksal geschickten Vernichter hält, den Vampir-Führer Cain und dessen Gehilfen Vanya zu erledigen. Er ist der einzig Sterbliche, der dies tun könnte…

Immerhin mit einem guten Cast wie Vinnie Jones, Michael Madsen, Armand Assante oder Rapper DMX kommt dieser Vampir-Action-Film daher. Auch wenn viele, beispielsweise Jones, nicht viel Screentime haben. Dazwischen fährt Herr Black, der trotz Hauptfigurendaseins und Kriegstrauma ziemlich blass bleibt, mit seinem schicken Auto durch blaugefilterte Ödnisse und spricht per Offkommentar mit dem Zuschauer, wobei diese Kommentare allerdings zumeist aus inhaltsloser Phrasendrescherei besteht, Sachen halt, die cool klingen. Hinzu kommt noch ein schwacher Schauspieler in dieser Rolle. Der Film hat eine FSK-Freiabe ab 16, die DVD soll mit der aufgedruckten 18 wohl Härte vermitteln, doch in der Tat geht es nicht allzu blutig daher. Zumindest gibt es hin und wieder ein paar solide Actionszenen.

Die deutsche DVD von Maritim Pictures/Ascot Elite präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1 und 2.0) und Englisch (Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 2.35:1 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es Trailer. (Haiko Herden)




Alles von Charlie Picerni in dieser Datenbank:

- Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg (USA 2009)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE