//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Eye in the Sky
(Großbritannien 2015)
- Conjuring 2
(USA 2016)
- Dallas - Staffel 3
(USA 2014)
- 10 Cloverfield Lane
(USA 2016)
- Robogeisha
(Japan 2009)
- Das Rätsel Der Unheimlichen Maske
(England 1962)
- Mutant - Das Grauen Im All
(USA 1982)
- Blade Runner 2049
(Großbritannien, Kanada USA 2017)
- Planet USA
(Österreich 2012)
- Ein ganzes halbes Jahr
(USA 2016)
- The Boy
(USA 2016)
- Southbound - Highway To Hell
(USA 2015)
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Angel of Death 2
(Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Junges Blut Für Dracula
(USA 1970)



Southpark - Staffel 14

(USA 2010)

Originaltitel: South Park - Season 14
Alternativtitel:
Regie:
Trey Parker, Matt Stone, Eric Stough
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


EPISODE 1 – SEXUAL HEALING (Originaltitel: Sexual Healing)

Das neue Tiger-Woods-Computerspiel begeistert die Kinder. Natürlich geht es darum um Sex. Einige Wissenschaflter haben zeitgleich erkannt, dass erfolgreiche Reiche ständig Sex mit möglichst vielen Frauen haben wollen. Sie diagnostizieren Sexsucht. Hervorgerufen durch was? Trinkwasser? Globale Erwärmung. Schnell will man auch alle Kinder an den Schulen testen, und heraus kommt, dass Kenny, Butters und Kyle sexsüchtig sind. Werden sie enden wie David Carradine? Kenny auf jeden Fall...



EPISODE 2 – ALS DIE KACKE PIPI MUSSTE (Originaltitel: The Tale Of Scrotie McBoggerballs)

Der Roman “Der Fänger im Roggen“ ist bis vor kurzem noch verboten gewesen, doch jetzt nicht mehr und die Kinder in der Schule müssen das Buch im Unterricht lesen. Erst sind sie ganz aufgeregt, denn ein ehemals verbotenes Buch zu lesen ist aufregend. Doch leider werden sie enttäuscht. Kurzentschlossen beginnen sie ihren eigenen Roman zu schreiben, eine Ansammlung von Ekelszenen. Als Stans Mutter das Manuskript entdeckt, schieben die Jungen die Schuld auf Butters. Doch die Erwachsenen erkennen, dass das Buch „Als die Kacke Pipi musste“ begnadet ist, weil es so eklig ist. Butters wird als der große Newcomer gefeiert… und macht sich an die Arbeit an seinem zweiten Werk…



EPISODE 3 – THC VERSUS KFC (Originaltitel: Medicinal Fried Chicken)

Der örtliche Kentucky Fried Chicken ist weg, stattdessen ist in dem Laden jetzt eine Medizinische Marihuana-Ausgabe. Die verkaufen allerdings nicht an jeden, man muss ein Rezept vorlegen. Stans Vater, Mr. March, will unbedingt was haben, doch der Arzt verschreibt ihm nichts, nur wenn er Krebs hätte. Jetzt sieht er zu, dass er Krebs kriegt, zumindest ein bisschen. Im Endeffekt schafft er es, Hodenkrebs zu bekommen und darf nun endlich im Marihuana-Laden einkaufen. Cartman unterdesen ist entsetzt, denn in ganz Colorado gibt es aufgrund eines neuen Gesetzes keinen KFC mehr. Bald schon droht der KFC-Schwarzhandel...



EPISODE 4 – DU HAST 0 FREUNDE (Originaltitel: You Have 0 Friends)

Der arme und unbeliebte Kip Drordy hat nicht einen Facebook-Freund! Kyle erbarmt sich und addet ihn. Und da Stan keinen Facebook-Account hat, richtet Kyle ihm einfach einen ein. Das führt zu mächtig Ärger und Missverständnissen. Doch dann passiert etwas: Kyle verliert Freunde, und zwar weil er mit Kip befreundet ist. Als Stan sein Profil löschen will, wird er, ganz wie bei Tron, in das Facebook-Programm hineingezogen...



EPISODE 5 / EPISODE 6

Sind bisher nicht in Deutschland gezeigt worden. In diesen Folgen geht es, grob gesagt, um wildgewordene Promis wie Tom Cruise oder Barbra Streisand.



EPISODE 7 – KRÜPPEL CAMP (Originaltitel: Crippled Summer)

Das Handtuch Towelie hat sich mit Drogen zugrunde gerichtet und jobbt nun im Camp “Lake Tardicaca”, wo ausschließlich behinderte Kinder ihre Ferien verbringen. Hier kämpft das blaue Team gegen das rote Team um den Titel “Champion des Sommercamps”. Als es mit Towelie immer weiter bergab geht, wollen die Kinder ihm mit einer Intervention helfen...



EPISODE 8 – ARM ABER DÄMLICH (Originaltitel: Poor And Stupid)

Cartman will Nascar-Rennfahrer warden, doch er glaubt, dass man dafür arm und dämlich sein muss, doc her hat 58 Dollar und ist ein schlaues Bürschchen, zumindest glaubt er das. Doch jetzt will er sein Leben ändern: Er gibt Butters sein Geld und schluckt viel Vagisil, eine Creme für Damen gegen Vaginalgeruch, weil bei Tests herauskam, dass diese Pflegeserie Hirnzellen abtötet. Und es klappt, er wird bekloppt und dadurch ein Nascar-Rennfahrer, gesponsort von Vagisil. Doch er ist derart dämlich, dass selbst die Nascar-Branche böse ist, weil Cartman ihren ganzen Sport in Verruf bringt. Bei einem Rennen fährt er so dumm, dass alle Rennautos Schaden erleiden… Und es kommt zum finalen Todeskampf zwischen ihm und der Frau des Chefs von Vagisil, für die einst die Creme entwickelt wurde…



EPISODE 9 – SO´N JERSEY-DING (Originaltitel: It´s A Jersey Thing)

Ein Paar aus New Jersey ist in die Nachbarschaft gezogen. Sie sehen unmöglich aus und benehmen sich entsprechend, und immer wieder entschuldigen sie sich mit dem Spruch: „Tja, ist wohl so´n Jersey-Ding.“ Alle finden das schrecklich, doch es kommt noch schlimmer, denn immer mehr Leute aus Jersey ziehen nach South Park. Dadurch kommt es auch heraus: Sheila hat Ahnen aus Jersey, was sie zu „einer aus Jersey“ macht, und schlimmer noch: Auch Kyle ist damit ein Jerseyaner. Da die Plage immer größer wird, beschließt Randy, Al-Quaida zu bieten, dass man ihnen beim Aufräumen hilft…



EPISODE 10 – MESSIE-SYNDROM (Originaltitel; Insheeption)

Wendy hat vom Messie-Syndrom gehört und ist davon überzeugt, dass Stan darunter leidet, weil sein Spind so schlimm aussieht. Und sie scheint recht zu haben, denn Stan kann sich von seinen Sachen nicht trennen, und nicht einmal ein Psychiater kann ihn dazu bringen. Der Arzt versucht eine neuartige Therapie, nämlich die Rückführung, die er parallel mit einem anderen Patienten namens Mr. Mackey durchführt. Als Stan und Mr. Mackeys Träume sich überschneiden, kommt es zur Katastrophe. Das „Inception“-Einsatzteam kommt zu Hilfe, doch als sie in die Traumebenen eindringen, finden auch sie nicht mehr heraus. Da muss ein weiterer Traumspezialist helfen: Freddy Krüger!



EPISODE 11 – DIE COON 2 (Originaltitel: Coon 2: Hindsight)

Cartman hat die Superheldenliga “Coon and friends” gegründet, wobei er Coon ist und seine Freunde eben die “friends”. Doch es gibt einen weiteren Superhelden in der Stadt, der ihnen die Schau stiehlt, nämlich Captain Einsicht, der Katastrophen im Nachhinein analysiert und sagt, was man hätte machen müssen. Cartman will ihn ins Team holen, doch der will nicht, sodass Cartman sich gezwungen sieht, Captain Einsicht mit Nacktfotos zu erpressen. Als die „friends“ Cartman wegen seiner Alleingänge rauswirft, sinnt dieser auf Rache. Und als eine Ölfirma vor Southpark bei Probebohrungen den Cthulhu freisetzt, ist Cartmans Zeit gekommen…



EPISODE 12 – MYSTERION SCHLÄGT ZURÜCK (Originaltitel: Mysterion Rises)

Um den Geschädigten bei der Ölkatastrophe im Golf zu helfen, verkauft die Superheldenliga „Coon and friends“ Kuchen. Da Coon ja nicht mehr bei der Gruppe ist, tut er sich mit dem Dämon Cthulhu zusammen, um die Welt zu vernichten und so Rache an der Superheldentruppe zu nehmen. Auch Captain Einsicht ist wieder da, und als die Cthulhu-Sekten immer mehr werden und das Necronomicon beschwören, kommt Mysterion alias Kenny und schlägt zurück…



EPISODE 13 – DER COON VS. DER COON AND FRIENDS (Originaltitel: Coon Vs. Coon & Friends)

Der Kampf gegen den Cthulhu, der aufgrund der vom Ölkonzern BP verursachten Ölkatastrophe entstanden ist, geht weiter. Mintberry Cruch (Butters) hat sich mit dem Coon (Cartman) zusammengetan. Nachdem es jede Menge Zerstörung und Chaos gab, will Cartman mit der Hilfe des Cthulhus seine Pläne Wirklichkeit werden lassen: Justin Beaver und die Hippies vom Burning-Man-Festival töten und alle Bioläden zerstören.



EPISODE 14 – CREME FRAICHE (Originaltitel: Créme Fraiche)

Randy ist geradezu sexuell erregt, wenn er kocht. Er kocht und kocht, und das zerstört schon bald das Familienleben, sodass Sharon sich etwas sucht, das auch sie befriedigt. Sie wählt ein neues Sportgerät, eine sprechende Hantel der Marke Shake-Weight, die sie wie einen Penis bearbeiten muss. Bald ist auch sie sehr zufrieden. Stan will was gegen die Besessenheit seines Vaters tun und überredet Cartman, sich als einen bekannten Fernsehkoch zu verkleiden, der ihm sagen soll, dass er ein schlechter Koch sei. Als dann aber echte Fernsehköche und ein Fernsehteam auftauchen, überschlagen sich die Ereignisse…
(Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Trey Parker, Matt Stone, Eric Stough in dieser Datenbank:

- Southpark - Staffel 14 (USA 2010)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE