//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



101 Dalmatiner

(USA 1961)

Originaltitel: Wolfgang Reitherman, Hamilton S. Luske, Clyde Geronimi
Alternativtitel: Pongo und Perdi / Pongo und Perdita
Regie:
One Hundred And One Dalmatians
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Der Dalmatiner Pongo lebt alleine bei seinem ebenfalls alleinstehenden Herrchen. Immer ist der Hund auf der Suche nach einer Partnerin für seinen Futtergeber. Eines Tages entdeckt er ein junges Fräulein, die auch noch eine hübsche Dalmatiner-Hündin dabei hat. Ein kleiner Hundetrick und die beiden Menschen haben sich schon kennengelernt und sind auch noch bald darauf verheiratet. Der Nachwuchs bei den Hunden ist bald da, 15 Welpen. Die böse Cruella De Vil aber will diese 15 Welpen haben, um sich einen einmaligen Pelzmantel aus den gefleckten Fellen der Kleinen zu machen. Sie heuert zwei Diebe an, die aus der ganzen Stadt Dalmatiner-Welpen zusammenklauen. Pongo und Perdita machen sich auf die Suche nach ihren Kleinen und erhalten dabei unerhofft viel Hilfe von Freunden aus der ganzen Umgebung...

Die alten Disney-Filme sind doch immer noch am schönsten, hier ist noch der gute alte Disney-Charme zu spüren und es waren noch nicht so knallhart kalkulierte Marketing-Objekte wie heute. Die Bösen sind noch richtig böse, die kleinen Welpen rühren den Zuschauer zu Tränen und die Banditen sind so doof, wie man es in Disney-Filmen erwartet. Außerdem wird hier nicht rund um die Uhr gesungen. Rundum gelungen und für die Kleinen gibt es auch noch was zu lernen, nämlich das Zusammenhalten und Freunde wichtig sind! (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von One Hundred And One Dalmatians in dieser Datenbank:

- 101 Dalmatiner (USA 1961)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE