//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Dracula jagt Frankenstein
(Spanien, Italien, BRD 1969)
- Southpark - Staffel 8
(USA 2007)
- Alien Invasion
(Spanien 2018)
- Rim of the World
(USA 2019)
- Sayonara
(USA 1957)
- Vice - Der zweite Mann
(USA 2018)
- Open Grave
(USA, Ungarn 2013)
- Dead Within - Kein Entkommen!
(USA 2014)
- Peaky Blinders - Staffel 5
(Großbritannien 2019)
- Breaking Bad - Staffel 1
(USA 2008)
- Wir sind die Flut
(Deutschland 2016)
- Godzilla - The Planet Eater
(Japan 2018)
- Black Mirror Staffel 5
(USA 2019)
- Wishmaster
(USA 1997)
- Tarzan und das blaue Tal
(USa 1049)
- The Alienist – Die Einkreisung – Staffel 1
(USA 2018)
- Climax
(Frankreich 2018)
- The House That Jack Built
(Deutschland, Dänemark, Frankreich, Schweden 2018)
- Der Verlorene Sohn
(USA 2018)
- The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer
(USA 1990)
- Die 27.Etage
(USA 1965)
- Lindenberg - Mach Dein Ding
(BRD 2020)
- Fear The Walking Dead - Staffel 5
(USA 2019)
- Operation: Overlord
(USA 2018)



Wrong Turn 3 - Left For Dead

(Deutschland, USA 2009)

Originaltitel: Wrong Turn 3 - Left For Dead
Alternativtitel:
Regie:
Declan O´Brien
Darsteller/Sprecher: Tom Frederic, Janet Montgomery, Gil Kolirin, Christian Contreras, Jake Curran, Tom McKay, Charles Venn,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Gleich zwei Gruppen befinden sich in den dunklen Wälder von Virginia. Ein paar Teenager wollen mal so richtig Party machen und ein Trupp Häftlinge sollte in ein anderes Gefängnis verlegt werden, doch der Bus wurde von der Bahn gedrängt, hatte einen Unfall und die bösen Jungs fliehen nun. Doch womit alle nicht gerechnet haben: Zwei kannibalistisch veranlagte Redneck-Backwood-Fieslinge machen Jagd mit Waffen und Fallen auf die Eindringlinge...

Und die zweite Fortsetzung. Die einzig neue Idee ist, dass hier gleich zwei Gruppen gejagt werden, und eine davon ist dann auch noch böse, sodass Böslinge gegen Böslinge kämpfen, wodurch es dem Zuschauer dann auch erst recht egal ist, wer draufgeht. Auch die Jugendlichen sind nicht der Rede wert. Immerhin ist das Ganze trotzdem gut inszeniert, es gibt kaum mal Länge, immer passiert was, und es gibt einige wirklich blutige Einfälle. Allerdings muss man dabei unbedingt auf die ungeschnittene Fassung zurückgreifen, denn die in Deutschland erschienene FSK-18-Version ist arg zerrupft. Erwähnen muss man noch ein paar richtig üble Computereffekte, zum Beispiel der, bei dem eine der Figuren á la „Cube“ von Drähten durchtrennt wird und auseinanderfällt. (Haiko Herden)




Alles von Declan O´Brien in dieser Datenbank:

- Joy Ride 3 - Roadkill (USA 2014)
- Sharktopus (USA 2010)
- Wrong Turn 3 - Left For Dead (Deutschland, USA 2009)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE