//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Eye in the Sky
(Großbritannien 2015)
- Conjuring 2
(USA 2016)
- Dallas - Staffel 3
(USA 2014)
- 10 Cloverfield Lane
(USA 2016)
- Robogeisha
(Japan 2009)
- Das Rätsel Der Unheimlichen Maske
(England 1962)
- Mutant - Das Grauen Im All
(USA 1982)
- Blade Runner 2049
(Großbritannien, Kanada USA 2017)
- Planet USA
(Österreich 2012)
- Ein ganzes halbes Jahr
(USA 2016)
- The Boy
(USA 2016)
- Southbound - Highway To Hell
(USA 2015)
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Angel of Death 2
(Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Junges Blut Für Dracula
(USA 1970)



The Muppets - Staffel 1

(USA 2015)

Originaltitel: Muppets - Season 1, The
Alternativtitel:
Regie:
Randall Einhorn
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - TV-Serie


Miss Piggy hat eine erfolgreiche Late-Night-Show namens "Up Late with Miss Piggy". Kermit, mit dem sie allerdings nicht mehr zusammen ist, ist der Manager, der die Show organisiert. Fozzy macht vor der Show das Warm Up, Adler Sam achtet im Auftrag des Senders darauf, dass alles sittenhaft abläuft, und auch alle anderen Muppets sind mit dabei. Aporpos sittenhaft, man merkt schon, dass die Macher der Muppets mittlerweile älter geworden sind und die Sendung eher für Erwachsene und Nostalgiker machen. Für Kinder könnte das Ganze ein bisschen langweilig sein, Ältere hingegen können ganz zufrieden sein. Stilistisch knüpft man an alte Zeiten an, man blickt hinter die Kulissen einer Show und die Figuren sprechen manchmal direkt in die Kamera, ganz im Stil von "THE OFFICE" oder - für Deutsche sicher eher bekannt - "STROMBERG".

EPISODE 1 - PILOT (Originaltitel: Pig Girls Don´t Cry)
Stargast dieser Episode ist Elizabeth Banks, doch Miss Piggy fordert von Kermit, dass er sie wieder auslädt. Gründe dafür nennt sie nicht. Nun muss Kermit auf die Schnelle einen Ersatzgast finden, während Fozzy nach langer Zeit mal wieder ein Rendezvous hat - allerdings mit einer Menschenfrau, was bei deren Eltern eher mittelmäßig ankommt. Außerdem ist die Rockband Imagine Dragons zu Gast und fachsimpelt mit der Muppet-Band.

EPISODE 2 – NEUE BESEN KEHREN MIES (Originaltitel: Hostile Makeover)
Jeff Goldblum soll der Gast in der neuen Show von Miss Piggy sein. Oder Keanu Reeves? Oder doch lieber Josh Groban? Ja, der soll es sein. Zwischen ihm und Miss Piggy knistert es irgendwie und Piggy ist so ausgeglichen wie noch nie zuvor. Groban ist der Meinung, dass ihre Show intellektueller sein könnte, indem man Autoren einlädt und die Band unplugged spielt. Gesagt, getan, gelangweilt. Nun gilt es abzuwägen: Entweder weiter stinklangweilige Shows machen, aber eine “gechillte” Miss Piggy zu haben, oder schmissige Shows zu machen, aber dafür der Tyrannei der Sau ausgesetzt zu sein. Fozzy nimmt derweil eine Party-Einladung von Jay Leno an und ist superstolz. Doch ihm entgleitet alles...

EPISODE 3 – DER BÄR IST LOS (Originaltitel: Bear Left Then Bear Write)
Als Christina Applegate bei Miss Piggy in der Show zu Gast ist, lässt Christina ein lustiges Video von ihrer Geburtstagsparty zeigen, bei der Piggy auch zu Gast war und bei der ihr etwas Blödes passiert ist. Piggy ist sauer und will es der Schauspielerin heimzahlen. Unterdessen traut sich Kermit nicht, Fozzy zu sagen, dass seine neue Nummer nicht gut ist, stattdessen rät der Frosch ihm, die Idee in einem Drehbuch umzusetzen. Gonzo will unterdessen seine Online-Bekanntschaft das erste mal daten, doch er hat ein Problem: Er hat als Profilbild ein Foto von Liam Hemsworth hochgeladen. Gott sei Dank ist der grad vor Ort und springt in helfend in die Bresche...

EPISODE 4 – SPASS MIT PIGGY (Originaltitel: Pig Out)
Piggy ist böse, dass sich die Crew hin und wieder in Rowl´s Tavern ohne sie vergnügt. Sie versteht nicht, dass sie absichtlich niemand fragt, weil niemand sie dabeihaben will. Trotzdem geht sie hin und wider Erwarten wird es ein großartiger Abend, bei dem auch Ed Helms (bekannt unter anderen aus den „HANGOVER“-.Filmen) dabei ist. Am nächsten Morgen ist Kermit sauer, denn niemand aus der Crew ist zur Arbeit erschienen. Fozzy hat derweil andere Probleme, denn versehentlich hat der Statler mit einer T-Shirt-Kanone krankenhausreif geschossen...

EPISODE 5 – ZICKENTERROR (Originaltitel: Walk The Swine)
Reese Witherspoon ist zu Gast bei Miss Piggy, und zwischen den beiden herrscht seit längerem eine ordentliche Feindschaft. Als Witherspoon bekannt gibt, dass sie morgen für einen gemeinnützigen Zweck auf einer Baustelle helfen wird, sagt Piggy, dass sie ebenfalls dort sei. Auf der Baustelle dann eskaliert der Streit zwischen den beiden Damen völlig. Fozzie hat derweil Probleme mit seiner Freundin...

EPISODE 6 – DER EX-FAKTOR (Originaltitel: The Ex-Factor)
Die Muppet-Show-Band „The Electric Mayhem“ überredet den Gaststar Kristin Chenoweth dazu, bei einer Privatveranstaltung zum Geburtstag der Mutter des Bandleaders zu singen. Sie sagt zu, ohne zu wissen, dass der Weg dorthin zu einer bewusstseinserweiternden Odyssee durch die Wüste wird. Ganz andere Probleme hat Kermit: Er weiß beim besten Willen nicht, was er seiner neuen Flamme zum Geburtstag schenken soll. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seine Ex Miss Piggy um einen Rat zu fragen.

EPISODE 7 – BLOSS KEINEN STRESS (Originaltitel: Pig´s In A Blackout)
Kermit steht total unter Strom und verliert das Bewusstsein. Kurzerhand schickt man ihn in eine Klinik, um intensiv Yoga zu betreiben. Hier trifft er auf den ebenfalls gestressten Jason Bateman, der Kermit um einige Gefallen bittet. Unterdessen muss Scooter die Piggy-Show schmeißen, und weil es keinen Strom gibt, muss er all seine Fantasie spielen lassen...

EPISODE 8 – VERKNALLT IN CHELSEA (Originaltitel: Too Hot To Handler)
Fozzy und sein Schwarm Becky sowie Kermit und seine Denise gehen zusammen essen, wobei Kermit auffällt, dass Becky sich komisch gegenüber Fozzy benimmt, was ihn zu der Annahme verleitet, dass Becky vor Fozzy Geheimnisse hat und ihn anlügt. Kermit überlegt hin und her, ob er seinem besten Freund das sagen sollte...

EPISODE 9 – DER GROSSE GONZO (Originaltitel: Going, Going, Gonzo)
Gonzo versucht einen Stunt und ruiniert dabei eine Gesangsnummer zwischen Piggy und dem Schauspieler Joseph Gordon-Levitt. Bei einem anschließenden Pokerspiel beschließt Kermit, sich bei Piggy dafür einzusetzen, dass Gonzo in ihrer Show einen Stunt vorführen darf. Scooter will auch mal etwas wagen und holt sich Tipps von der Band. Schließlich will er sich ein Ohrloch stechen lassen. Die Band darf sich dieses Mal auch auf einen Gig mit dem Sänger Dave Grohl von den Foo Fighters freuen...

EPISODE 10 – DAS MINDY-PROBLEM (Originaltitel: Single All The Way)
Die Weihnachtsausgabe von Piggys Late-Night-Show steht bevor und wegen der Festzeit ist alles immer etwas stressiger. Fozzy ist allerdings ziemlich am Boden, denn seine Freundin hat sich von ihm getrennt. Und jetzt will er nicht auftreten. Und Gaststar Mindy Kaling stellt die Muppets noch zusätzlich vor Probleme, denn sie soll mit Piggy ein Weihnachtslied singen und hat eine ganz schlimme Stimme.

EPISODE 11 – NICHT UNSER DING, DAS MARKETING? (Originaltitel: Swine Song)
Nach der Weihnachtspause soll die Late-Night-Show „Up Late“ wieder auf Sendung gehen. Neu zur Seite steht ihnen ein schmeiriger Berater, der mit seinen Ideen die Show ein wenig aufpeppen soll. Seine selbstgerechten Ideen allerdings gehen allen Muppets so sehr gegen den Strich, dass sie anfangen, zu rebellieren...

EPISODE 12 – ZEIGT HER EURE SCHWÄNZCHEN (Originaltitel: A Tail Of Two Piggies)
Piggy hat Ärger mit dem Sender, kann sich aber auf die Unterstützung von Kermit und den anderen verlassen. Gonzo ist derweil so deprimiert, weil er alleine ist, sodass Pepe und Rizzo ihn mit einer Party wieder auf andere Gedanken bringen wollen...

EPISODE 13 – SCHWEIN SUCHT FREUND FÜR´S LEBEN (Originaltitel: Got Silk?)
Die „Up Late“-Show hat ein paar Veränderungen durchgemacht, was zur Folge hat, dass Miss Piggy nicht mehr so oft zu sehen ist. Das verärgert sie ein wenig, macht ihr aber auch bewusst, dass sie dringend Freunde braucht. Um Leute kennenzulernen, besucht sie einen Kurs für Luftakrobatik. Kermit unterdessen wartet sehnsüchtig auf einen Anruf von Denise, er möchte wissen, ob sie die „Zeit für sich“ genutzt hat, um über ihre Beziehung nachzudenken...

EPISODE 14 – LÜGEN HABEN GRÜNE BEINE (Originaltitel: Little Green Lie)
Kermit bekommt Besuch von seinem Neffen Robin. Da sich dessen Eltern gerade scheiden lassen, bittet er Piggy darum, so zu tun, als seien sie noch ein Paar. Bald allerdings bekommt auch die Presse davon Wind und bedrängt die beiden. Gonzo trifft sich viel mit Camilla, weswegen sich seine Freunde Pepe und Rizzo nach jemand neuen Dritten umsehen...

EPISODE 15 – DIE SAU IST RAUS! (Originaltitel: Generally Inhospitable)
Miss Piggy bricht sich das Bein und die Show droht auszufallen. Kermit allerdings will aus der Not eine Tugend machen und organisiert eine Livesendung aus dem Krankenhaus. Ein neu angestellter Marketingexperte macht mit seinen furchtbaren Ideen allen das Leben schwer, sodass Rizzo, Pepe und Yolanda alles dransetzen, ihn loszuwerden...

EPISODE 16 – ALLES NUR AUS LIEBE (Originaltitel: Because... Love)
Die Show „Up Late With Miss Piggy“ steht an und für alle gibt es danach einen längeren Urlaub. Durch die Ereignisse im Krankenhaus sind Piggy und Kermit sich wieder etwas nähergekommen, doch sie sind noch nicht wieder zusammen. Alle Mitarbeiter der Show haben ihre eigene Idee, wie es mit den beiden weitergehen könnte. Doch letztlich müssen sich die beiden entscheiden, was passieren wird...
(Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Randall Einhorn in dieser Datenbank:

- Muppets - Staffel 1, The (USA 2015)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE