//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Manchmal kommen sie wieder 2
(USA 1996)
- Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen
(Italien, USA 1977)
- A British Sonic Experience - Hollow Skai (Buch)
(Deutschland 2012)
- Life
(USA 2017)
- Aladdin
(USA 2019)
- Jail Bait - Überleben im Frauenknast
(USA 2014)
- Die Unglaublichen 2
(USA 2018)
- Schlafschafe
(Deutschland 2021)
- Dark Touch
(Frankreich, Irland, Schweden 2013)
- Tolkien
(USA 2019)
- Level 16
(USA 2018)
- 47 Meters Down
(Dominikanische Republik, Großbritannien, USA 2017)
- Die Schöne und das Biest
(USA 2017)
- I Am Not Okay With This - Staffel 1
(USA 2020)
- Das Arche Noah Prinzip
(BRD 1983)
- Ghostland
(Frankreich, Kanada 2018)
- Die Tür
(Deutschland 2009)
- Ein Kind zur Zeit
(Großbritannien 2017)
- Scream Week
(Niederlande 2016)
- Vaiana - Das Paradies hat einen Haken
(USS 2016)
- So viel Zeit - Frank Goosen (Buch)
- Handmaid´s Tale - Staffel 1
(USA 2017)
- Auf zwei Planeten - Kurd Laßwitz (Buch)
( 1897)
- Star Trek - Der Film
(UAS 1979)



Alien Invasion

(Spanien 2018)

Originaltitel: After The Lethargie
Alternativtitel:
Regie:
Marc Carreté
Darsteller/Sprecher: Liliana Cabal, Andrea Guasch, Lucy Tillett, Sue Flack, Joe Manjón, Ben Vinnicombe,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Eine Journalistin namens Sara will in einem Nationalpark das Thema "Aliens" erforschen, weil dort angeblich UFOs gesichtet wurden. Dort trifft sie sich mit den Ranger Joe. Der erschreckt sie erst einmal, erzählt ihr eine Menge merkwürdiger Dinge und dann begegnet sie einem verdreckten Mann, der unverständliche Worte spricht. Joe erzählt, der Mann würde ja schon immer hier im Wald wohnen. Dann werden sie von etwas verfolgt, vermutlich Außerirdische, und sie verstecken sich in dem verdreckten Wohnwagen des verdreckten Mannes. Joe und Sara küssen sich kurz, dann wird sie von "Etwas" entführt, ist bald aber wieder da, hat Bauchschmerzen und obendrein eine Wunde am selbigen. Sara und Joe gehen weiter durch den Wald und wollen sich in Sicherheit bringen, doch statt den Weg zurückzugehen, gehen sie in ein unterirdisches Gängesystem, wo sie auf eine unheimliche Sache stoßen...

Man merkt vielleicht schon beim Lesen der inhaltlichen Zusammenfassung, dass bei "ALIEN INVASION" weder Steven Spielberg noch Martin Scorsese involviert waren. Und David Lynch erst recht nicht. Und jemand mit Geld oder gar Gehirn ebenfalls nicht. Der Regisseur schafft es absolut nicht, den Figuren etwas mehr als Schwachsinnigkeit einzuhauchen, und von einem sinnvollen Aufbau von Spannung hat er auch keine Ahnung, das muss man leider so sagen. Wenn man mal Lust hat, abends mal wieder auszugehen, sollte man sich als erstes diesen Film hier sparen uns das Haus verlassen. (Haiko Herden)




Alles von Marc Carreté in dieser Datenbank:

- Alien Invasion (Spanien 2018)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE