//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Pandemie
(Südkorea 2013)
- Schrei, wenn du kannst
(Australien, USA 2001)
- Reise ins Labyrinth
(USA 1986)
- Girl
(Belgien 2018)
- Elephant
(USA 2003)
- Avenue 5 - Staffel 1
(USA 2020)
- Im Todesgriff der roten Maske
(Grobritannien 1969)
- Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio
(USA 1993)
- Doctor Sleeps Erwachen
(USA 2019)
- Cinderella 87
(Frankreich, Italien 1983)
- The Conqueror - Angst wird herrschen
(Frankreich 2015)
- Rise of The Scythian
(Russland 2018)
- Lady Psycho Killer
(USA 2015)
- Ein Herr aus besten Kreisen
(Frankreich, Italien 1962)
- The Super
(USA 2017)
- Invicible Dragon
(Hongkong 2019)
- Der Prozess
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- The Old Guard
(USA 2020)
- Der Henker von London
(Deutschland 1963)
- Dark Encounter
(Großbritannien 2019)
- Snake Eater 3
(Kanada 1992)
- Free Lunch In New York - Matthias Draew (Buch)
( 2016)
- Planet Of The Tapes - Flashback ins Zeitalter der Videotheken
(Deutschland 2019)
- Ist ja irre - In der Wüste fließt kein Wasser
(Großbritannien 1967)



Annabelle 3

(USA 2019)

Originaltitel: Annabelle Comes Home
Alternativtitel:
Regie:
Gary Dauberman
Darsteller/Sprecher: Vera Farmiga, Patrick Wilson, Mckenna Grace, Madison Iseman, Emily Brobst, Sade Katarina, Samara Lee, Katie Sarife,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Die Parapsychologen und Dämonologen Ed und Lorraine Warren schließen die Puppe Annabelle in eine Vitrine ein und die Jahre ziehen ins Land. Eines Abends ist das Paar unterwegs und die Babysittern Mary passt auf die Tochter Judy auf. Dummerweise kommt auch noch Marys chaotische Freundin Daniela dazu, und die öffnet die Vitrine, sodass Annabelle wieder aktiv werden kann...

Wie wir wissen, ist Annabelle selbst ja gar nicht so gemein, vielmehr kann sie dämonische Kreaturen hervorrufen. Der nunmehr dritte "ANNABELLE"-Film gehört natürlich auch zum "CONJURING"-Universum, das zwar einige solide Gruselfilme hervorgebracht hat, aber schon lange im Mittelmaß feststeckt, weil man es zwar immer schafft, durchaus recht ordentliche Werke zu produzieren, aber an echter Innovation mangelt es deutlich. Erst einmal dauert es ziemlich lange, bis es überhaupt losgeht und anfängt, ein wenig interessant zu werden, richtig spannend wird es jedoch nicht, weil es nichts gibt, was einen vom Hocker reißt. Aber es gibt ja sicherlich auch etliche nachgewachsene Horrorfilmfreunde, die lieber moderne Filme statt Klassiker schauen. Die sind natürlich auch noch nicht so übersättigt und kennen viele der üblichen Kniffe noch gar nicht. Insofern... (Haiko Herden)




Alles von Gary Dauberman in dieser Datenbank:

- Annabelle 3 (USA 2019)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE