//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Auf den Spuren der Anarchisten - Der Fall Ravachol
(Deutschland 1972)
- Anna und die Apokalypse
(Großbritannien 2017)
- Snake Eater 2
(Kanada 1989)
- Hausen - Staffel 1
(Deutschland 2020)
- Nocturne
(USA 2020)
- Maniac Cop 3 - Badge Of Silence
(USA 1993)
- Memories of Matsuko
(Japan 2006)
- Dune
(Kanada, USA, Ungarn 2021)
- Humanity´s End - Das Ende naht
(USA 2009)
- A Christmas Carol
(Großbritannien, USA 2019)
- Beyond The Law
(USA 2019)
- Gotti
(USA 2018)
- Caligula - Albert Camus (Buch)
( 1939/1959)
- Rhea M... - Es begann ohne Warnung
(USA 1985)
- Bad Boys For Life
(USA 2020)
- The Beach House
(USA 2019)
- Vor uns das Meer
(Großbritannien 2017)
- The Haunted Vagina - Carlton Mellick III (Buch)
( 2006)
- Replace
(Deutschland, Kanada 2017)
- Wir - Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr
(Niederlande 2018)
- Der Illustrierte Mann - Ray Bradbury (Buch)
( 1951, 1962)
- The Lodge
(Großbritannien, USA 2019)
- Bloodshot
(USA 2020)
- Reform School Girls - Revolte im Frauenzuchthaus
(USA 1986)



The Watcher - Er weiß, wo du wohnst

(USA 2016)

Originaltitel: Watcher, The
Alternativtitel:
Regie:
Ryan Rothmaier
Darsteller/Sprecher: Erin Cahill, Edi Gathegi, Denise Crosby, Riley Baron, Kevin Daniels, Tracie Thoms, Obba Babatundé, Sab Shimono,
Genre: - Thriller


Ein Pärchen kauft ein Haus in einer Vorstadt. Die Nachbarin scheint ganz nett zu sein, auch der Rest der Nachbarschaft. Doch nach und nach passieren merkwürdige Dinge. Es beginnt mit so harmlosen Sachen, dass ständig Pakete geliefert werden, die das Paar nicht bestellt hatte. Doch mit der Zeit werden die Merkwürdigkeiten immer bedrohlicher...

Das Ganze soll auf einer wahren Begebenheit aus dem Jahr 2014 basieren. Man kann den Film einfach nur als solide bezeichnen, denn hauptsächlich das letzte Drittel ist ein wenig blöd, aber zumindest immer noch okay. In Erinnerung bleibt das Ganze aber nur, weil Denise Crosby mitspielt, die "STAR TREK - THE NEXT GENERATION"-Fans selbstverständlich als Lt. Tasha Yar kennen. Mit John Billingsly spielt zudem ein weiteres Mitglied aus dem "STAR TREK"-Universum mit, der Gute spielte Dr. Phlox in "ENTERPRISE". (Haiko Herden)




Alles von Ryan Rothmaier in dieser Datenbank:

- Watcher - Er weiß, wo du wohnst, The (USA 2016)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE