//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Auf den Spuren der Anarchisten - Der Fall Ravachol
(Deutschland 1972)
- Anna und die Apokalypse
(Großbritannien 2017)
- Snake Eater 2
(Kanada 1989)
- Hausen - Staffel 1
(Deutschland 2020)
- Nocturne
(USA 2020)
- Maniac Cop 3 - Badge Of Silence
(USA 1993)
- Memories of Matsuko
(Japan 2006)
- Dune
(Kanada, USA, Ungarn 2021)
- Humanity´s End - Das Ende naht
(USA 2009)
- A Christmas Carol
(Großbritannien, USA 2019)
- Beyond The Law
(USA 2019)
- Gotti
(USA 2018)
- Caligula - Albert Camus (Buch)
( 1939/1959)
- Rhea M... - Es begann ohne Warnung
(USA 1985)
- Bad Boys For Life
(USA 2020)
- The Beach House
(USA 2019)
- Vor uns das Meer
(Großbritannien 2017)
- The Haunted Vagina - Carlton Mellick III (Buch)
( 2006)
- Replace
(Deutschland, Kanada 2017)
- Wir - Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr
(Niederlande 2018)
- Der Illustrierte Mann - Ray Bradbury (Buch)
( 1951, 1962)
- The Lodge
(Großbritannien, USA 2019)
- Bloodshot
(USA 2020)
- Reform School Girls - Revolte im Frauenzuchthaus
(USA 1986)



Snake Eater

(Kanada, USA 1989)

Originaltitel: Snake Eater
Alternativtitel:
Regie:
George Erschbamer
Darsteller/Sprecher: Lorenzo Lamas, Josie Bell, Robert Scott, Ronnie Hawkins, Cheryl Jeans, Larry Csonka, Ben DiGregorio, Mowava Pryor,
Genre: - Action/Abenteuer


Jacks Schwester Jennifer und seine Eltern sind spurlos verschwunden. Da Jack, Spitzname Soldier, lange Zeit ein Mitglied einer amerikanischen Spezialeinheit, die man Snakeeater nannte, war und er heute bei der Drogenfahndung als harter Knochen gilt, macht er sich kurzerhand selbst auf die Suche. Er hat eh gerade freie Zeit, weil man ihn wegen zu großer Gewaltanwendung bei der Arbeit suspendiert hat. Nach etwas Alkoholmissbruch und sexuellen Interaktionen mit dem anderen Geschlecht kommt er auf die Spur von einigen degenerierten Hinterwäldlern, die die Eltern bereits umgebracht haben und Jennifer für unsägliche Dinge in einen Schuppen geschlossen haben. Gegen solch hässlichen Inzestbauern kommt man doch schnell an, denkt sich Soldier, doch weit gefehlt...

Ein Film, an den ich mich lange nicht rangetraut habe, der aber dann doch besser als erwartet ist. Nein, besser ist das falsche Wort, unterhaltsamer als gedacht. Lorenzo Lamas hat hier seine erste Hauptrolle, die er mit Augenzwinkern so etabliert, dass noch zwei Fortsetzungen folgen sollten. Der Film pendelt zwischen gesunder Härte und Humor und zeigt auf etwas ironische Weise einen Mann, der ein übler Macho sein möchte, der vor lauter Coolheit jedoch eher wie eine Parodie wirkt. Heute würde man Herren mit solchen Frisuren eh nicht mehr ernst nehmen. Hinzu kommen die durch Inzest missratenen und zurückgebliebenen Stoffel, die tun, was solche Gestalten eben tun müssen: Quälen und vergewaltigen. Wie gesagt, das Ganze hat natürlich nicht mehr als B-Film-Niveau, ist auf seine Art aber doch recht zeitvertreibend.

Die Blu-ray von NSM kommt im Mediabook und präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils DTS-HD MA 2.0) sowie im Bildformat 1.85:1 (1080p). Untertitel sind in Deutsch und Englisch verfügbar. Als Extras gibt es den Snake Eater 1 Originaltrailer, den Snake Eater 2 Originaltrailer, den Snake Eater 3 Originaltrailer, die Snake Eater Featurette Teil 1, ein Interview mit Lorenzo Lamas, eine Bildergalerie sowie ein 24-seitiges Booklet mit einem Text von Mike Blankenburg. Weiterhin ist der Film auf DVD enthalten. (Haiko Herden)




Alles von George Erschbamer in dieser Datenbank:

- Outgun (USA 1996)
- Snake Eater 2 (Kanada 1989)
- Snake Eater (Kanada, USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE