//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Zeitsprung - Farnhams Oase - Robert A. Heinlein (Buch)
( 1967)
- Ein Sommer in Niendorf - Heinz Strunk (Buch)
(Deutschland 2022)
- Paper Girls - Staffel 1
(USA 2022)
- Das Ungeheuer von London City
(Deutschland 1964)
- Slime City
(USA 1988)
- Disco Godfather - Helden der Nacht
(USA 1979)
- Überleben (1976)
(Mexiko 1976)
- Shakka - Bestie der Tiefe
(Italien, USA 1990)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 4
(USA 1990)
- The Blackout (Mini-Serie)
(Russland 2019)
- Drüber, drunter und drauf
(USA 1976)
- Natural Rejection
(USA 2013)
- Resident Evil - Vendetta
(Japan 2017)
- Geisterjäger John Sinclair - Im Nachtclub der Vampire (Heftroman)
(Deutschland 1978)
- Space Sweepers
(Südkorea 2021)
- Manolescu - Die fast wahre Biographie eines Gauners
(Deutschland 1972)
- Der Vorleser
(Deutschland, USA 2008)
- Nacht der 1000 Lüste
(USA 1995)
- Lost World - Die letzte Kolonie
(USA 1987)
- Bad Taste
(Neuseeland 1988)
- Fear Street - Teil 2: 1978
(USA 2021)
- Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Das Geheimnis der eisernen Maske
(Deutschland, Österreich 1979)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 3
(USA 1989)



Hostel 3

(USA 2011)

Originaltitel: Hostel: Part III
Alternativtitel:
Regie:
Scott Spiegel
Darsteller/Sprecher: Kip Pardue, Brian Hallisay, John Hensley, Sarah Habel, Chris Coy, Skyler Stone, Thomas Kretschmann, Zulay Henao,
Genre:


Carter, Mike und Justin wollen mit ihrem Freund Scott dessen Junggesellenabend feiern. Die drei Rabauken haben sich eine ziemlich abgefahrene Party gebucht, die in einem abseits vom Strip von Las Vegas liegenden Lagerhaus stattfindet. Am Ende der rauschenden Party ist Mike veschwunden, zusammen mit einer leichten Dame. Anfangs denkt man sich noch nichts dabei, doch irgendwann beginnen sie sich Sorgen zu machen. Als danan jedoch eine SMS kommt, in welcher er seinen Freunde bittet, sie abzuholen, ist man zwar sauer, aber auch erleichtert. Doch sie tappen in eine Falle des "Elite Hunting Clubs", einer Reihe wohlhabender Leute, die...

Man kann es sich denken, wenn man die Vorgänger gesehen hat. Bei "HOSTEL 3" ist dieses Mal nicht Eli Roth der Verantwortliche, und das Ding ist auch nicht für das Kino produziert, sondern direkt für den Home-Entertainment-Markt. Dieses Mal spielt es in den USA, es fehlt also die etwas düstere Osteuropa-Atmosphäre, und prompt schraubt man auch die Gewalt nach unten, die in der FSK-18-Version zudem noch cut ist. Gut, es gibt schon zwei bis drei etwas eklige Sachen, aber der Autsch-Faktor ist etwas geringer. Die Schneller-Härter-Lauter-Formel für Fortsetzungen wurde hier also insgesamt nicht angewendet. Positiv anzumerken sind zwei kleine Twists, die zwar nicht gänzlich überraschend kommen, aber der Geschichte etwas Pepp verleihen. Trotzdem, diese Fortsetzung hätte die Welt nicht unbedingt gebraucht, letztlich ist es doch irgendwie immer das Gleiche. (Haiko Herden)




Alles von Scott Spiegel in dieser Datenbank:

- Hostel 3 (USA 2011)
- From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money (USA 1999)
- Bloodnight (USA 1988)
- Bloodnight (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE