// KODIERUNG DEFINIEREN Morning Star - Knight Of The Witch

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Poor Things
(Großbritannien, Irland, USA 2023)
- Schindlers Liste
(USA 1993)
- Tarantella
(USA 1937)
- Tarzan und die Amazonen
(USA 1945)
- Peaky Blinders - Gangs of Birmingham - Staffel 6
(Großbritannien 2022)
- Classic Horror Story, A
(Italien 2021)
- Get Carter - Die Wahrheit tut weh
(USA 2000)
- Atlas
(USA 2024)
- Clockwise - In letzter Sekunde
(Großbritannien 1986)
- The Wolf of Snow Hollow
(USA 2020)
- Um jeden Preis
(Deutschland, Dänemark 2014)
- Nobody Sleeps In The Woods Tonight 2
(Polen 2021)
- Brüll den Teufel an
(England 1976)
- Godzilla Minus One
(Japan 2023)
- Das Erste Omen
(USA 2024)
- How It Ends
(USA 2021)
- Halo - Staffel 1
(USA 2022)
- Tarzan - Bezwinger der Wüste
(USA 1943)
- Shut In
(Frankreich, Kanada, USA 2016)
- Planet der Affen - New Kingdom
(USA 2024)
- Fallout - Staffel 1
(USA 2024)
- Five Nights at Freddy´s
(USA 2023)
- Mastema - Engel des Bösen
(Frankreich, Belgien 2022)
- Die Letzte Fahrt der Demeter
(USA 2023)



Morning Star - Knight Of The Witch

(Italien 2014)

Originaltitel: Morning Star
Alternativtitel:
Regie:
Luca Boni, Marco Ristori
Darsteller/Sprecher: Adrian Bouchet, Mike Mitchell, Daniel Vivian, Ivy Corbin, David White, Ally McClelland,
Genre: - Action/Abenteuer - Horror/Splatter/Mystery


Ein Ritter ohne Furcht und Namen hat im Krieg sein Bestes gegeben, doch nun ist er, vom Krieg müde, auf dem Weg nach Hause. Er schleift einen toten Körper hinter sich her, ein im Krieg gefallener Freund, der in der Heimat begraben werden soll. Doch das Land, das er durchquert, ist düster, gar dunkel, zudem gefährlich. Und nachts plagen den Ritter Visionen, einerseits von seinem Freund, andererseits von einer mysteriösen Frau. Dann wird er von Gaunern ausgeraubt und verletzt. Die Frau aus seinen Träumen nimmt ihn auf und pflegt ihn. Innerhalb von Minuten ist er genesen, und schnell wird klar, dass sie eine Hexe ist...

Ein extrem billig produzierter Ritterfilm, der mehr sein will als er kann. Entweder läuft der Ritter durch einen Wald, oder er sitzt am Lagerfeuer und redet mit zufällig getroffenen Personen Dinge, die Bedeutung suggerieren, doch Bedeutung erschloss sich mir nicht. Er kommt düster daher, verbreitet zumindest eine halbwegs passende Atmosphäre, jedoch mit wenig Blut und Action und einer etwas generischen Musik. Diesen italienischen Film hat übrigens Uwe Boll produziert und langweilt leider von vorne bis hinten, was nicht als Boll-Bashing verstanden werden soll. (Haiko Herden)



Alles von Luca Boni, Marco Ristori in dieser Datenbank:

- Morning Star - Knight Of The Witch (Italien 2014)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE