// KODIERUNG DEFINIEREN Evolver

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Evolver

(USA 1994)

Originaltitel: Evolver
Alternativtitel:
Regie:
Marc Rosman
Darsteller/Sprecher: Ethan Randall, Cassidy Rae,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Der junge Kyle gewinnt in einem Cyberspacewettbewerb den Evoler, einen etwa 1 Meter großen Spiele-Kampfroboter, der ständig dazulernt. Die Kinder sollen mit dem kleinen Roboter Schlachten austragen, um den Roboter zu testen, es kann eigentlich nichts schief gehen, sagt jedenfalls die Firma, die diesen Prototypen erbaut hat. Das dem nicht so ist, ist logisch, den sonst wäre der Film wohl nicht entstanden. Auf Level 1 spielen Kyle und 3 Freunde und Geschwister mit Spielzeuglaserkanonen und gewinnen. Schon kruz darauf bringt der Roboter im Spiel aber schon jemanden um und Level 2 ist schon weitaus schwieriger. Auch Level 3 können Kyle und seine Freunde noch gerade gewinnen und überwältigen ihn. Als die Firma ihn ins Labor zurückbringt, kann der Evolver ausbrechen und spielt nun mit Kyle und seinen Freunden auf Level 4 und "Evoler verliert nie".

Ziemlich beschissenes Machwerk und langweiliges Machwerk, großartige Spannung will einfach nicht aufkommen, weil die Story und der Roboter einfach zu ätzend sind. Ein einfach Teenie-Drama, welches den Teens aber hoffentlich nicht gefällt, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr. (Haiko Herden)




Alles von Marc Rosman in dieser Datenbank:

- Evolver (USA 1994)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE