// KODIERUNG DEFINIEREN Futurama - Valentinstag 3000

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Futurama - Valentinstag 3000

(USA 1999)

Originaltitel: Futurama - Put Your Head On My Shoulder
Alternativtitel:
Regie:
Chris Louden
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Animation


Season 2 – Episode 6

Leela und Fry bemerken, dass der Valentinstag vor der Tür steht. Allerdings, da sie sich ihre Zuneigung ja nicht zugestehen, beginnt Fry mit Amy zu flirten, was zu einer Beziehung führt. Als Fry diese Beziehung nach einem Tag schon zu eng wird und sich darüber aufregt, baut er versehentlich einen Unfall. Sein Körper ist schwer verletzt und damit dieser sich erholen kann, operiert man ihm den Kopf ab und näht ihn, damit er überleben kann, auf Amy´s Schulter...

Tja, das ist dann wohl wirklich eine enge Beziehung. Eine relativ nette Geschichte um Liebe und Eifersucht und nicht zuletzt um verletzte Eitelkeiten. Die Highlights der Folge: Der Monolith aus "2001 – ODYSSEE IM WELTRAUM" schwebt vorbei mit einem Schild "Out Of Order" und als Fry das Wort "Deodorant" hört, fragt er "und wozu ist das gut?". In der Sidestory wird Bender von der Herstellerfirma zurückgerufen, denn immer, wenn sein Hintern einen zu starken Klapps bekommt, explodiert dieser. Na ja... (Haiko Herden)




Alles von Chris Louden in dieser Datenbank:

- Futurama - Geschichte von Interesse (USA 1999)
- Futurama - Valentinstag 3000 (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE