// KODIERUNG DEFINIEREN Game Of Love, The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



The Game Of Love

(USA 1995)

Originaltitel: Something To Talk About
Alternativtitel:
Regie:
Lasse Hallstrom
Darsteller/Sprecher: Julia Roberts, Robert Duvall, Dennis Quaid,
Genre: - Komödie


Grace und Eddie wollen heiraten. Doch bald erwischt sie ihn zusammen mit einer anderen Frau. Außerdem erfährt sie, dass er auch sonst ein recht "lockerer Typ" ist. Sie schmeißt ihn raus, doch anstatt das alle ihr sagen, dass sie richtig gehandelt hat, versucht jeder, ihr einzureden, dass sie dem armen Kerl doch verzeihen möge. Nur ihre Freundin Emma hält zu ihr. Von allen Seiten wird sie getriezt, doch nach einiger Zeit löst diese Affäre eine wahre Trennungswelle im Ort hervor. Doch natürlich kommt alles wieder in Lot...

Na ja, eine sogenannte warmherzige Komödie, was soviel bedeutet wie: Laue Liebeskomödie ohne Lacher. Genau das ist es, nicht mehr und nicht weniger, wer drauf steht, ist gut beraten, wer sich unterhalten möchte, ist hier allerdings falsch. (Haiko Herden)




Alles von Lasse Hallstrom in dieser Datenbank:

- Game Of Love, The (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE