// KODIERUNG DEFINIEREN Gummibärchen küsst man nicht

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Gummibärchen küsst man nicht

(BRD 1989)

Originaltitel: Gummibärchen küsst man nicht
Alternativtitel:
Regie:
Walter Bannert
Darsteller/Sprecher: Ernest Borgnine, Christopher Mitchum, Angela Alvarado, Arthus Brauss, Robby Rosa, Käte Jaenicke, Bentley Mitchum, Corinna Drews,
Genre: - Komödie


Der Agent 712 soll abhanden gekommene Akten der Nato wieder beschaffen und vermutet sie bei dem Abenteuer „Elefanten Joe“. Dieser ist zur Zeit gerade auf der Suche nach seinem angeblichen Sohn und trifft auf den Pater Johannes, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht…

Und es geschieht noch einiges mehr. „GUMMIBÄRCHEN KÜSST MAN NICHT“ ist ein weiterer Film aus der Lisa-Filmklassiker-Reihe von Marketing-Film. Leider dieses Mal kein besonders starker Beitrag. Gedreht wurde wieder einmal auf Gran Canaria, wo schon viele andere Lisa-Filme produziert wurden, mit einer Crew, die halb aus Amerikanern und halb aus Deutschen bestand, unter anderem der wohlbekannte Ernest Borgnine. Eine typische Klamotte der Achtziger mit einigen Verwechslungen, irren Situationen und einigem mehr, doch der Funke will nicht so recht rüberspringen. Man sagt immer, die 80er Jahre seien ein geschmackloses Jahrzehnt gewesen, ich würde das Ganze etwas einschränken: Die Endachtziger (1987-1989) waren ernsthaft geschmacklos und absolut langweilig und „GUMMIBÄRCHEN KÜSST MAN NICHT“ ist leider ein Teil davon.

Die deutsche DVD von Marketing-Film präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.86 (System 4:3). Als Extras gibt es eine Slideshow, Werbematerial, Pressematerial und Trailer zu „GELD ODER LEBER“, „DIE SUPERNASEN“, „2 NASEN TANKEN SUPER“, „POPCORN UND HIMBEEREIS“ und „ZÄRTLICHE CHAOTEN“. (Haiko Herden)



Alles von Walter Bannert in dieser Datenbank:

- Gummibärchen küsst man nicht (BRD 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE