// KODIERUNG DEFINIEREN Hidden 2 - Die Rückkehr des absolut Bösen, The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



The Hidden 2 - Die Rückkehr des absolut Bösen

(USA 1993)

Originaltitel: Hidden 2, The
Alternativtitel: Hidden - Das unsagbar Böse lebt weiter, The
Regie:
Seth Parker
Darsteller/Sprecher: Sbarge, Kate Hodge,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Wir haben ja wohl alle The Hidden 1 gesehen, ein Klassiker des Horrorfilmes. Es geht um ein ausserirdisches Wabbelmonster, das menschliche Körper als Lebens- bzw. Brutkörper benutzt. Ich persönlich fand schon den ersten Teil nicht angemessen kultig, wahrscheinlich würde es mir wohl schwerfallen, den zweiten Teil als gleichwertig, bzw. gut einzustufen. Aber es ist neu, dass Menschen auf Technofeten nicht nur Drogen zu sich nehmen, sondern auch Ausserirdische. Hat schon mal jemand bei seiner ersten Verabredung beim Küssen nicht nur ´nen Frosch im Hals gehabt, sondern einen Ausserirdischen? In Zeiten von Aids sicherlich medizinisch nicht ganz einwandfrei. Muß trotzdem ein komisches Gefühl sein, wenn beim Kotzen nicht nur der Big Mac, sondern auch E.T. aus dem Magen quillt. Schön anzugucken in diesem Film sind die Wabbelmonster mit Spinnenbeinen, die ich als Privattyp allerdings auch ganz einfach am Fleischtresen von Tengelmann nachbauen könnte. Und wichtig zu lernen in diesem Film ist, dass auch Ausserirdische Zähne putzen müssen, damit die Karies nicht die Beißer deformiert. Außerdem mögen Frauen beim Geschlechtsverkehr keine E.T.s mit Mundgeruch.

Die Scheisse nimmt Überhand! Ich fühle mich gezwungen, diesen Film vorzeitig zu beenden. Besonders in diesem Augenblick, wo der Film auch noch rassistisch wird und ein Ausserirdischer als toller Typ und ein Schwarzer als Arschloch hingestellt wird. Aus! Umschalten: Der Dumm-Grinser Thomas Koschwitz talkt mit Pornodarstellerinnen, so z.B. Theresa Orlowski. Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden interessiert, was diese Damen zu sagen haben (wenn sie´s denn überhaupt können). Ich schwöre, dass jedermann im Studio und vor dem Fernseher insgeheim gehofft hat, dass sie sich ausziehen und eine Show machen, oder wenigstens Ausschnitte aus ihren Streifen (oder Dekoltes) zeigen. Aber der Schwachkopfgrinser Koschwitz ist trotzdem noch netter als dieser Disney-Blödler Gottschalk. Auch unter dem Titel "The Hidden - Das unsagbar Böse lebt weiter!" zu finden. (Haiko Herden)




Alles von Seth Parker in dieser Datenbank:

- Hidden 2 - Die Rückkehr des absolut Bösen, The (USA 1993)