//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Ghoulies 2
(USA 1988)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 11-20
(BRD ab2017)
- Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
(Großbritannien, USA 2017)
- Das Boot - Staffel 1
(Deutschland 2018)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 41-50 (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 81-90 (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Endstation Gänsehaut - Christian Kessler
(BRD 2019)
- Die Braut Des Satans
(England, BRD 1976)
- Pacific Rim - Uprising
(China, Großbritannien, Japan, USA 2018)
- Young Sheldon - Staffel 1
(USA 2017)
- Machine Gun Preacher
(USA 2011)
- Monster Hunt
(China 2015)
- Parfum - Staffel 1
(Deutschland 2018)
- Your Name - Gestern, Heute und für immer
(Japan 2016)
- Black Panther
(USA 2018)
- Das Pubertier
(Deutschland 2017)
- Inland Empire - Eine Frau in Schwierigkeiten
(Frankreich, Polen, USA 2006)
- Lost In Space - Verschollen zwischen fremden Welten - Staffel 1
(USA 2018)
- Die Folterkammer des Hexenjägers
(USA 1963)
- Caveman - Der aus der Höhle kam
(USA 1981)
- Mord im Orient Express
(Malta, USA 2017)
- Die Verlegerin
(USA 2017)



His Regeneration

(USA 1915)

Originaltitel: His Regeneration
Alternativtitel:
Regie:
Gilbert M. „Broncho Billy“ Anderson
Darsteller/Sprecher: Gilbert M. „Broncho Billy“ Anderson, Hazel Applegate, Charles Chaplin, Marguerite Clayton, „Snub“ Pollard,
Genre: - Komödie - Dokumentation/Kurzfilm


Im Wilden Westen gerät ein Gangster in einem Tanzsalon wegen einer Frau in einen Streit. Das gerät außer Kontrolle und es kommt zu einer großen Schlägerei, in deren Verlauf der Gangster erschossen wird. Die Frau kommt dem Mann zu Hilfe und es stellt sich heraus dass er nur angeschossen wurde. Bald darauf will er einen Einbruch verüben und wiederum hilft ihm die Frau, bevor er festgenommen wird. Das wird sein ganzes Leben verändern.

Die Hauptrolle in diesem Kurzfilm (16 Min.) spielt G.M. Anderson als Cowboy Broncho Billy. Er ist der große Star und der Begründer der Essanay-Studios, welche allerdings durch Charlie Chaplin erst zu unsterblichem Ruhm kommen sollten. Chaplin selbst spielt hier ebenfalls eine kleine Rolle, ist aber nur in den ersten Minuten zu sehen. Die Geschichte, dass der Gauner wegen einer Frau zum Ehrlichsein animiert wird, ist okay, doch wird hier nicht sehr emotional dargestellt. Ich denke, dass der Film in der Hauptsache dadurch interessant ist, dass man hier Chaplin rumtollen sieht. (Haiko Herden)




Alles von Gilbert M. „Broncho Billy“ Anderson in dieser Datenbank:

- His Regeneration (USA 1915)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE