//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Parallelwelten
(Spanien 2018)
- The Darkest Minds - Die Überlebenden
(USA 2018)
- Bohemian Rhapsody
(Großbritannien, USA 2018)
- Ant-Man and the Wasp
(USA 2018)
- Green Book - Eine besondere Freundschaft
(USA 2018)
- Phantasmm V - Ravager
(USA 2016)
- Der Irre vom Zombiehof
(Deutschland 1979)
- The Strangers - Opfernacht
(USA 2018)
- Zona: Do Not Cross - Staffel 1, La
(Spanien 2017)
- Halloween
(USA 2018)
- Aufbruch zum Mond
(USa 2018)
- The Terror - Staffel 1
(USA 2018)
- A Breath Away
(Frankreich, Kanada 2018)
- Die Erben des Fluchs - Staffel 1
(USA 1987)
- Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure
(Deutschland 2016)
- Cream - Schwabing-Report
(Deutschland 1970)
- Null Uhr 15, Zimmer 9
(Deutschland 1950)
- Hagazussa - Der Hexenfluch
(Deutschland, Österreich 2017)
- Dominion - Staffel 2
(USA, Südafrika 2015)
- Prüfung, Die - Episodenführer (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Wer hat Tante Ruth angezündet?
(Großbritannien 1971)
- Marfa Girl - Fucking Texas
(USA 2012)
- Goodbye Christopher Robin
(Großbritannien 2017)
- Cold Skin - Insel der Kreaturen
(Frankreich, Spanien 2017)



Kingpin

Originaltitel: Kingpin
Alternativtitel:
Regie:
Peter Farrelly, Bobby Farrelly
Darsteller/Sprecher: Woody Harrelson, Randy Quaid, Vanessa Angel,
Genre: - Komödie


Roy Munson ist ein recht heruntergekommener Bowling-Profi und er ist der beste. Das weiß auch sein schärfster Gegner und läßt von einem Schlägertrupp Munson´s rechte Hand zerstören. Das kostet Munson die Karriere und er läßt sich viele Jahre ziemlich gehen, bis ihm ein fantastisches Talent unter die Finger kommt: Der Jude Ishmael, den er nun fortan trainiert und managt. Gemeinsam ziehen sie mit einer dahergelaufenen Frau durch das Land und räumen einen Titel nach dem anderen ab. In der Glücksspielerstadt Reno geht es nun um eine Million Dollar, doch Ishmael verletzt sich die Hand...

Kleine Komödie, die wieder einmal zeigt, wieviel Potenzial in Woody Harrelson steckt, mal mimt er den superharten Natural Born Killer, hier zappelt er als unscheinbarer Wicht mit Haarausfall bemitleidenswert durch den Film. Die Story ist nicht sonderlich spannend, enthält auch nicht gerade viel überraschende Wendungen, doch kurzweilig ist der Film schon. Beste Szene: Roy Munson kommt stolz von der Kuhweide und erzählt, dass die Kuh erst keine Milch geben wollte, er es dann aber doch hinbekommen hat. Demonstrativ trinkt er einen Schluck der Milch und erfährt daraufhin dann, dass es eigentlich ein Bulle war. (Haiko Herden)




Alles von Peter Farrelly, Bobby Farrelly in dieser Datenbank:

- Kingpin (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE