// KODIERUNG DEFINIEREN Little Devils

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Little Devils

(USA 1993)

Originaltitel: Little Devils - The Birth
Alternativtitel:
Regie:
George Pavlou
Darsteller/Sprecher: Russ Tamblyn, Marc Price, Nancy Valen, Stella Stevens, Wayne McNamara,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


In einer Gruft brodelt eine komische, blutrote Soße, die der junge Lionel Grey entdeckt und eimerweise mit nach Hause schleppt. Dort baut er sich kleine Monster, die er mit diesem Saft bestreicht und die dadurch Leben eingehaucht bekommen. Diese kleinen Monster sind sehr böse und vernichten für ihren Herren alle verhaßten Leute. Im gleichen Haus wie Lionel wohnt Ed, er ist Pornoromanschreiber und kommt hinter Lionel´s Geheimnis, doch da ist es schon fast zu spät für ihn...

Er findet heraus, dass die kleinen, widerlichen Monster mit Soda wieder zu Matsch verarbeitet werden können. Eben diese kleinen Monster sind der große Minuspunkt in dieser furchtbaren Geschichte, unglaubwürdig und nicht besonders furchteinflößend sind sie in bewährter aber gut erkennbarer Stop-Motion-Technik in Szene gesetzt. Einzig die Schauspieler können das Ganze noch etwas retten, weil sie mit ihrer Künstlichkeit und Skurrilität auffallen. (Haiko Herden)




Alles von George Pavlou in dieser Datenbank:

- Little Devils (USA 1993)
- Rawhead Rex (England 1986)
- Underworld, Clive Barker´s (England 1985)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE