// KODIERUNG DEFINIEREN Prom Night 3 -Das letzte Kapitel

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Prom Night 3 -Das letzte Kapitel

(Kanada 1990)

Originaltitel: Prom Night 3 - The Last Kiss
Alternativtitel:
Regie:
Ron Oliver, Peter Simpson
Darsteller/Sprecher: Tim Conlon, Cindy Preston, Courtney Taylor,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Alex ist nicht gerade der beste in der Hamilton Highschool, auch nicht der schlechteste, er ist halt genau Mittelmaß, so wie alles, was mit ihm zu tun hat Mittelmaß ist. Eines Tages trifft er den Geist von Mary, die im Jahre 1957 auf einer Prom Night umgekommen ist. Die zwei verlieben sich ineinander und Mary hilft Alex aus seiner Mittelmäßigkeit herauszukommen. Sie manipuliert seine Schulnoten und seine Klausuren und, was noch effektiver ist, sie erledigt die Leute auf blutige Art und Weise, was Alex sich auch erst noch gefallen läßt, aber mit der Zeit doch etwas auf der Nerven geht...

Eine Prom Night ist übrigens der Abschlußball am Ende der Highschool, auf dem es immer hoch her geht. Auch der dritte Teil ist noch ganz unterhaltsam und hat sogar einige kleinere Gore-Effekte, die den Film über übliche Standards hebt. (Haiko Herden)




Alles von Ron Oliver, Peter Simpson in dieser Datenbank:

- Prom Night 3 -Das letzte Kapitel (Kanada 1990)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE