// KODIERUNG DEFINIEREN Saigon

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Saigon

(USA 1987)

Originaltitel: Off Limits
Alternativtitel:
Regie:
Christopher Crowe
Darsteller/Sprecher: Willem Dafoe, Gregory Hines,
Genre: - Action/Abenteuer


Buck und Albaby sind so richtig hart und deshalb bei der Militärpolizei. Sie arbeiten in Vietnam´s Saigon im Jahre 1968 und sind mit schweren Verbrechen wie Drogen, Vergewaltigungen und so weiter beschäftigt. Eine Mordserie an vietnamischen Prostituierten ruft die zwei auf den Plan und sie finden schon einen Zeugen, der einen hohen, amerikanischen Offizier beschuldigt, doch bevor er sagen kann, um wen es sich handelt, wird er umgebracht. Weitere Ermittlungen und Schlägereien führen auf die Spur eines Offiziers, der sich, als man ihn beschuldigt, Selbstmord begeht. Buck und Albaby werden daraufhin zurück nach Hause beordert, doch gerade als sie fahren wollen, wird ein weiterer Mord gemeldet. Und die beiden sind wieder mittendrin und alles wird noch schlimmer und noch viel beängstigender...

Ein mittelmäßiger Actionthriller, der sicherlich nicht durch Intelligenz und solide Spannung besticht, aber trotzdem nicht als Zeitverschwendung angesehen werden kann. Es gibt sicherlich schlechtere Actionfilme. (Haiko Herden)




Alles von Christopher Crowe in dieser Datenbank:

- Saigon (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE