// KODIERUNG DEFINIEREN Sex Date

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Sex Date

(USA 1995)

Originaltitel: Getting Personal
Alternativtitel:
Regie:
Stuart Canterbury
Darsteller/Sprecher: Jill Kelly, Heather Lee, Sindee Coxx, Kimberly Kyle, Nancy Vee, Missy,
Genre: - Erotik


Ein Typ, der bald heiraten will, schreibt für ein Sexmagazin. Er fälscht Leserbriefe und beantwortet diese dann. Eines Tages kriegt er von seiner Chefin einen Auftrag: Er soll auf Bekanntschaftsanzeigen antworten und die Frauen aufsuchen, sich als Interessierter ausgeben und dann recherchieren, damit er einen Bericht schreiben kann. Sein Kollege ist eifersüchtig, denn er hätte gerne diese Reportage gemacht, immerhin ist er immer geil und hat auch keine Freundin. Der Typ antwortet auf die erste Anzeige, geht hin, es kommt zum Verkehr, doch die Frau läßt ihn in Unterhose in der Wildnis stehen. Gottseidank trifft er auf eine junge Frau, die mit ihrem Auto eine Panne hat. Er kann das Auto reparieren und nicht nur dieses kann daraufhin am Verkehr teilnehmen. Unterdessen erzählt der Kollege der Freundin vom Typen, dass dieser Bekanntschaftsanzeigen antwortet und diese nimmt sich daraufhin frustriert den Barkeeper zur Brust...

Ja, und damit ist der Film zu Ende. Was sollte das alles? Ganz klar, was es sollte: Es ist ein reiner Erotik-Film, der richtig aufregt, allerdings nicht so, wie er es beabsichtigt. Alles ist extrem dumm und die "Schauspieler" langweilig bis peinlich (Rotzbremsen in dieser Form trägt seit Magnum heute kein mehr). Allerdings, wer auf Sex mit Mumien (kein Scherz) steht und auf dazugehörige Dialoge wie "Ich mag Mumien, die schnell lernen", sollte sich diesen Streifen reinziehen. (Haiko Herden)




Alles von Stuart Canterbury in dieser Datenbank:

- Sex Date (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE