// KODIERUNG DEFINIEREN Sexy Boys

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Sexy Boys

(Frankreich 2001)

Originaltitel: Sexy Boys
Alternativtitel:
Regie:
Stéphane Kazandjian
Darsteller/Sprecher: Julien Baumgartner, Matthias Van Khache, Jéremie Elkaim, Armelle Deutsch, Virginie Lanoué,
Genre: - Komödie


Seb, Manu und Frank sind drei Freunde im Teeniealter. Alles dreht sich bei ihnen um Mädchen und Sex. Seb hat meist nur Pech, niemals hat er eine Freundin über einen längeren Zeitraum und Frank wurde gerade von seiner Verlobten sitzen gelassen. Lange will er nicht alleine bleiben. Manu hatte ebenfalls seit längerer Zeit eine Freundin, doch die auch abserviert...

Zur Geschichte an sich muss man eigentlich gar nicht mehr sagen. Das es sich hierbei um die französische Version von „AMERICAN PIE“ handelt, ist wirklich mehr als offensichtlich und das man sich ganz klar an diesem Vorbild orientiert, lässt alleine schon eine Onanierszene vermuten. Hierbei steckt sich die Hauptfigur den Schniedel nicht in einen warmen Apfelkuchen, sondern in einen Topflappenhandschuh voller weichgekochter Spagetti. Selbstverständlich werden die vollgesauten Spagetti dann durch einen blöden Zufall von den Freunde verspeist, wobei ausführlich über die exzellente Würze des Gerichtes diskutiert wird. Hier wird unzüchtig geredet, es wird laut herumgefurzt und alle möglichen Körperflüssigkeiten werden durch die Gegend gespritzt. Solche Filme sind eigentlich schon seit längerer Zeit ärgerlich, doch der Unterschied hierbei ist, dass der Film aus Frankreich kommt und alleine schon dadurch einen ganz anderen Charme hat. Origineller wird „SEXY BOYS“ dadurch allerdings noch lange nicht, aber es gibt trotzdem jede Menge zu lachen, das kann ich garantieren. Und eines ist wohl klar. Französinnen sind bedeutend erotischer als Amerikanerinnen. (Haiko Herden)




Alles von Stéphane Kazandjian in dieser Datenbank:

- Sexy Boys (Frankreich 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE