// KODIERUNG DEFINIEREN Shadow Hunter

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Shadow Hunter

(USA 1992)

Originaltitel: Shadow Hunter
Alternativtitel:
Regie:
J. S. Cardone
Darsteller/Sprecher: Scott Glenn, Angela Alvarado, Robert Beltram, Benjamin Bratt,
Genre: - Thriller


Cain ist ein Cop in L.A. und untersucht abartige Morde. Das schlägt ihm auf das Gemüt und seine Frau hat ihn gerade verlassen. Sein freundschaftlicher Chef gibt ihm einen Auftrag, einen indianischen Mörder namens Nakai Twobear aus dem Gefängnis des Navajo-Reservats zu holen und ihn nach L.A. zu bringen, dabei würde Cain auf andere Gedanken kommen. Eigentlich ja ein leichter Auftrag, doch als der den Indianer sieht, ist er ihm sofort unheimlich. Auf der gemeinsamen Fahrt scheint der Indianer ihn zu beeinflussen und er hat einen Unfall, bei dem der Verbrecher flüchten kann, mit seiner Polizeimarke und seiner Waffe. Zusammen mit einer Führerin, die sich in dem Reservat gut auskennt und zwei Männern macht er sich auf die Suche nach dem Mann, doch dies ist schwieriger, als er zuerst glaubte. Nicht, dass der Indianer alle Tricks kennt, er kann auch noch in Cain´s Träumen erscheinen und sich seine Angst zu Nutze machen. Ziel des übernatürlich begabten Indianers ist die Erhaschung von Cain´s Seele...

Dieser amerikanische TV-Thriller ist gar nicht mal so unspannend produziert und wenn man auf diese Sache das Hauptaugenmerk richtet, kann der Film auch gut unterhalten. Sicherlich hat der Film nicht gerade eine Riesenaussage, aber Action und Spannung und sogar einige blutige Szenen, die schon etwas über die Grenzen gehen sowie recht gute, schauspielerische Leistungen sind der große Pluspunkt dieser Produktion. Übrigens sieht man in diesem Film hier Robert Beltram, der später mal auf dem Raumschiff "VOYAGER" Dienst tun wird. (Haiko Herden)



Alles von J. S. Cardone in dieser Datenbank:

- Outside Ozona (USA 1998)
- Shadow Hunter (USA 1992)
- Shadowzone (USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE