// KODIERUNG DEFINIEREN Suckling, The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



The Suckling

(USA 1989)

Originaltitel: Suckling, The
Alternativtitel:
Regie:
Francis Teri
Darsteller/Sprecher: Frank Reeves, Lisa Patruno, Marie Michaels, Susan Brodsky,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Wir befinden uns in einem Bordell mit integrierter, illegaler Abtreibungsklinik. Eine junge Frau läßt dort ihr gegen ihren Willen ihr Baby abtreiben und man schmeißt den recht weit entwickelten Fötus einfach ins Klo. Dort liegt das arme kleine nun und kann nicht verhindern, dass eine chemische Flüssigkeit aus einem Faß es besudelt und es daraufhin mutiert zu einem ekligen Monster, das dann aggressiv wird und die armen Menschen im Bordell gnadenlos killt...

Uhh, das ist aber wirklich ein übles Stück Horrorfilm der superprimitiven Sorte, jedes bißchen Geschmack und Anstand hat man hier über Bord geworfen und einen ganz schlechten Idiotenfilm gedreht, der wohl nicht mehr als einen Tag Dreharbeiten in Anspruch genommen hat. An diesem Film ist nichts gut, weder die Effekte, noch die Masken, noch die Schauspieler und die Story wollen wir auch gar nicht weiter erwähnen. (Haiko Herden)




Alles von Francis Teri in dieser Datenbank:

- Suckling, The (USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE