// KODIERUNG DEFINIEREN Sunset Killer 3, Der

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Der Sunset Killer 3

(USA 1992)

Originaltitel: Relentless 3
Alternativtitel:
Regie:
James Lemmo
Darsteller/Sprecher: Leo Rossi, William Forsythe,
Genre: - Thriller


Sam Dietz ist inzwischen seti drei Jahren geschieden, was für die Filmemacher den Vorteil hat, die gute Meg Foster dieses mal nicht zu verpflichten, oder war es eher die gute Meg, die sich geweigert hat, bei diesen Filmen weiterzumachen? Nun ja, Los Angeles ist auch heute noch ein Mekka für Serienmörder. Der neueste hat sein Töten auch schon richtig perfektioniert. Nach dem Tötungsvorgang hängt er seine Opfer auf und hat an den folgenden Tagen Geschlechtsverkehr mit ihnen. Vor der Entsorgung schneidet sich der Mann ein besonders Körperteil (wie z.B. ein Stück Haut mit einer Tätowierung) seines Opfers ab, um seine Phantasie aufrecht zu erhalten. Außerdem zieren Bißwunden die Körper der Leichen. Der Mann wendet sich auch schriftlich an die Polizei, dass er sich den Serienkiller-Spezialisten Sam Dietz wünscht, denn er ist der Beste und er wünscht sich den Besten Ermittler. Dietz´ hergestelltes Täterprofil weist auf, dass es ein sexuell frustrierter Mann ist, der von seiner Frau mißachtet wird und genau so ist es natürlich. Bald ist auch schon Dietz´ neue Flamme Paula in Gefahr...

Nun wird´s aber langsam doch dünn. Man kann sich das Teil zwar noch einigermaßen angucken, aber es passiert einfach nichts neues mehr und alles beginnt langweilig zu werden. Vor allem auch deshalb, weil auf jegliche Backround-Geschichte verzichtet wird. (Haiko Herden)




Alles von James Lemmo in dieser Datenbank:

- Sunset Killer 3, Der (USA 1992)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE