// KODIERUNG DEFINIEREN Time Lock

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Time Lock

(USA 1996)

Originaltitel: Timelock
Alternativtitel:
Regie:
Robert Munic
Darsteller/Sprecher: Maryam d´Abo, Arye Gross, Jeffrey Meek, Ricco Ross, Jeff Speakman ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Das Jahr 2251. Riley hat illegalerweise und kriminell sowie computertechnisch ein paar Neodollar auf sein Konto überwiesen, ist dabei erwischt worden und soll nun auf den Planeten Alpha 1 ins Gefängnis. Durch einen Computerfehler wird er aber auf Alpha 4 abgesetzt und hier schafft man nur die allerschlimmsten Verbrecher hin. Alsbald gerät er auch noch in eine Revolte und zusammen mit der Pilotin Teggs muß er nun um sein Leben kämpfen...

Das ist wirklich einer der allerschlechtesten Filme meines ganzen Lebens. Dieser Film ist so unglaublich schlecht, so bodenlos schlecht, so grausam und furchtbar, dass es weh tut, so etwas habe ich selten erlebt. Manche Filme sind ja aber wieder so schlecht, dass sie schon wieder gut sind, aber “TIME LOCK” ist leider nicht so ein Vertreter. Die Schauspieler sind so dämlich und unsympathisch, die Witze sind so grottenschlecht, dass man sie noch nicht einmal als Witze wahr nimmt und die bedrohliche Atmosphäre des Gefängnisplaneten ist so albern und nicht ernst zu nehmen, ebenso wie die erstaunlich schwachsinnigen Charaktere. Den Hammer aber schiessen die Raumschiff-Szenen ab. Hier ist garantiert mit billigen Modellen an Bändern gedreht worden, so etwas hat man noch nicht einmal in den 50er Jahren gesehen und dieser Film ist immerhin von 1996. Totaler Amateurfilm-Charakter. Leute, es schüttelt mich!!! (Haiko Herden)




Alles von Robert Munic in dieser Datenbank:

- Time Lock (USA 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE