// KODIERUNG DEFINIEREN Töchter des Satans

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Töchter des Satans

(USA 1976)

Originaltitel: Manson Massacre, The
Alternativtitel:
Regie:
Kentucky Jones
Darsteller/Sprecher: Blaisdell Makee, Debbie Osborne, SeanKenney, Candice Roman, John Vincent, Cindy Barnett ,
Genre: - Drama


Ivar wurde in seiner Kindheit ständig von seiner Mutter sexuell mißbraucht, was erklärt, dass er heute einen leichten Schaden im Kopf hat. Er hat sich als Guru einer religiösen Sexgemeinschaft hingestellt und ein paar Mädchen, die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem Thema Sex gemacht haben, um sich geschart und sie mit Drogen hörig und von ihm abhängig gemacht. Die Schatten seiner Vergangenheit folgen ihm noch bis heute und er sieht es als seine Pflicht an, ein wenig Göttlichkeit weiterzugeben und Menschen bei ihrem „großen Sprung“ zu helfen, sprich, sie umbringen zu lassen. Nachdem sie ihren VW-Kastenwagen gegen einen Leichenwagen eingetauscht haben, dringen sie in das Haus zweier junger Pärchen ein, haben gewisse Sex-Orgien und bereiten dann die Vier auf den „großen Sprung“ vor...

Die DVD wirbt mit dem Spruch „Starb so Sharon Tate?“ und zeigt uns, wie es gewesen sein könnte. Die Schauspielerin Sharon Tate wurde in den USA bekannt durch ihre Rolle als Janet Trego in „THE BEVERLY HILLBILLIES“ und diversen Horror- und Spielfilmen. Nachdem sie in „TANZ DER VAMPIRE“ mitgespielt hat, kam sie mit dem Regisseur Roman Polanski zusammen, den sie später heiratete. Die schwangere Sharon wurde am 09. August 1969 in Bel Air, Kalifornien ermordet durch die legendäre Manson-Familie. „TÖCHTER DES SATANS“ versucht, diese schreckliche Sache nachzustellen und so ist „TÖCHTER DES SATANS“ dann ein 70er-Streifen mit vielen Softsex-Szenen, sehr viel nacktem Fleisch und schönen Frauen im altertümlichen Seventies-Outfit. Obendrein gibt es noch einiges an Gewalt und am Ende auch ein bißchen Blut. Meisterlich ist das Ganze zwar weder tricktechnisch noch schauspielerisch und auf keinen Fall filmisch gelungen, doch als „provokative Mischung aus Sex und Gewalt“, wie das Cover der DVD uns neugierig macht, taugt der Film in jedem Fall. Darüber hinaus ist er mitunter auch noch unfreiwillig komisch.

Die deutsche DVD von Astro präsentiert den Film in Deutsch in Dolby Digital 2.0 mono sowie im Bildformat 1:1.33. Die Bildqualität ist nicht besonders gut, aber ausreichend. Die DVD ist aus dem einzig noch verfügbaren Master der Welt entstanden. Es gibt keinerlei Kinorollen oder Negative von diesem Film, so dass man sich sicher sein kann, hier eine wirkliche Filmrarität in den Händen zu halten. Übrigens soll auch der Produzent verschwunden sein. Vielleicht zieht er ja als Sexguru durch die Welt. Die DVD enthält als Bonusmaterial noch einen Teaser (2:30 Min.), einen Slideshow (1:30 Min.) sowie die Abbildung eines alten Werbeflyers. (Haiko Herden)



Alles von Kentucky Jones in dieser Datenbank:

- Töchter des Satans (USA 1976)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE