// KODIERUNG DEFINIEREN Twilight Zone, The - Steel

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Twilight Zone, The - Steel

(USA 1963)

Originaltitel: Twilight Zone, The - Steel
Alternativtitel:
Regie:
Don Weis
Darsteller/Sprecher: Lee Marvin, Joe Mantell, Merritt Bohn, Frank London, Tipp McClure,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 5 – Episode 122 (Erstausstrahlung in den USA: 04.10.1963)

Wir befinden uns in der Zukunft, genauer gesagt im Jahre 1974. Der Boxsport hat sich gewandelt, weil alles so brutal ist, dürfen nur noch Roboter in Menschengestalt in den Ring steigen. Steel Kelly ist der Manager von Battling Maxo und sie sind gerade in eine fremde Stadt gekommen, um dort einen Kampf abzuliefern. Leider hat Maxo den Geist aufgegeben und man steht nun vor dem Ruin, doch da Steel eine Idee: Da hier niemand weiß, die Maxo aussieht, gibt er sich selbst als Roboter aus und steigt in den Ring...

Das kann ja nicht gut gehen. Auch die Folge ist nicht gutgegangen. Sie ist im Ganzen zu langgezogen und bei 25 Minuten Laufzeit soll so eine Aussage sehr schwer wiegen. Alles ist etwas langweilig, die Dramatik fehlt und die Ironie kommt auch nicht so rüber, wie die Macher es sich vielleicht erhofft haben. (Haiko Herden)




Alles von Don Weis in dieser Datenbank:

- Twilight Zone, The - Steel (USA 1963)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE