// KODIERUNG DEFINIEREN Bestie in dir, Die

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Die Bestie in dir

(Australien 1998)

Originaltitel: Fury Within, The
Alternativtitel:
Regie:
Noel Nosseck
Darsteller/Sprecher: Ally Sheedy, Costas Mandylor, Vincent Berry, Steve Bastoni,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Jill Hanlon wird von ihrem Mann Mike verlassen, der Termin mit dem Rechtsanwalt steht bevor. Seit der Zeit des Auszugs ihres Mannes beginnt es in ihrem Haus zu rumoren, sie sieht Hunde, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, Bücher fliegen aus den Regalen, merkwürdige Graffitis erscheinen und vieles mehr. Es deutet zuerst alles darauf hin, dass ihr kleiner Sohn Jimmy dies unbewußt entfacht, dass er die Trennung der Eltern nicht ganz verarbeiten kann und dadurch übernatürliche Kräfte entfacht...

Es könnte natürlich auch etwas anderes sein, auf diese Vermutung kommt Ex-Ehemann Mike. Dieser Fernseh-Film aus Australien ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Es ist kein Horrorfilm, sondern geht eher in Richtung Grusel. Am Ende gibt es dann noch ein recht schlecht animiertes CGI-Monster, vor dem sich die Schauspieler nicht so fürchten, wie sie es eigentlich sollten, was etwas merkwürdig ist, denn ich glaube, ich würde anders reagieren, wenn ein haushohes Monster vor mir die Zähne fletscht. Ich glaube auch, ich würde schockiert sein, wenn meine angehende Ehefrau gerade brutal umgekommen ist, Mike jedenfalls nimmt dies recht gelassen hin. Insofern stimmt es nicht an der Dramatik, aber sonst ist der Film durchaus guckbar. (Haiko Herden)




Alles von Noel Nosseck in dieser Datenbank:

- Bestie in dir, Die (Australien 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE