// KODIERUNG DEFINIEREN Boat Trip

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Boat Trip

(USA / BRD 2002)

Originaltitel: Boat Trip
Alternativtitel:
Regie:
Mort Nathan
Darsteller/Sprecher: Cuba Gooding Jr., Horatio Sanz, Roselyn Sanchez, Vivica A. Fox, Maurice Godin, Roger Moore, Lin Shaye, Victoriy Silvstedt,
Genre: - Komödie


Jerry ist wieder mal solo und sein Freund Nick sowieso. Um ausgiebig zu Flirten und um möglichst viel Sex zu haben, buchen sie eine Single-Kreuzfahrt. Da sind ja nur willige und alleinstehende Frauen zu finden, ein Tummelplatz der Liebe also. Nachdem das Schiff aber abgelegt hat, müssen sie eine schreckliche Entdeckung machen: Der Veranstalter heißt „Gaytours“ und auf dem Schiff befinden sich nur Schwule. Fortan sind sie damit beschäftigt, ihren Hintern aus der Sonne herauszuhalten. Dann allerdings entdeckt Jerry, dass die Tanzlehrerin Gabriella weiblich ist und verliebt sich unsterblich in sie. Auch Nick ist bald darauf aus dem Häuschen, denn man hat eine Ladung Schiffbrüchiger an Bord mitnehmen müssen. Es handelt sich um das Schwedische Sonnenbräunungsteam. Leider stellt sich heraus, dass alle Damen an Bord sich hier besonders wohl fühlen, weil sie nicht den lüsternen Blicken der Heteromännern ausgesetzt sind und so beschließen Jerry und Nick, sich als schwul zu geben...

Um Gottes Willen. Cuba Gooding Jr. hat doch einen Oscar (für „JERRY MAGUIRE“), wieso lässt er sich auf so eine Komödie allerunterster Stufe ein? Ich habe selten eine so dumme Komödie anschauen müssen, die mit uralten Gags selten mal ein kleines Grinsen auf die Backen zaubern kann. Hier ist alles Klischee. Die Schwulen sprechen alle durch die Nase und tragen Handtäschchen, das Sonnenbräunungsteam ist selbstverständlich strohdumm und die beiden Heterofreunde homophob (wie die Drehbuchautoren wohl auch). Die ganze Produktion ist vollkommen billig gehalten und meist extrem ärgerlich. Es gibt zwei bis drei Szenen, die in Ordnung sind, aber das rettet den Gesamteindruck leider auch nicht. Am meisten tut mir Roger Moore leid. Was hat ihn dazu bewogen, hier mitzumachen? Eine verlorene Wette? Wer auch nur ein bisschen Resthirn sein eigen nennt, sollte sich hier tunlichst fernhalten.

Die deutsche DVD von Concorde präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1, DTS, Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1:1.78 (16:9 anamorph). Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es Kinotrailer (2:02 Min.), Biographien und Filmographien von Cuba GOoding Jr., Horatio Sanz, Roger Moore, Roselyn Sanchez, Victoria Silverstedt, Vivica A. Fox. Lin Shaye und Mort Nathan, eine Fotogalerie mit 32 Fotos aus dem Film sowie Trailer zu „TOMB RAIDER – DIE WIEGE DES LEBENS“, „SOLOALBUM“, „SPY KIDS 2“ und „RAN AN DIE BRAUT“ sowie einen DVD-Rom-Part. (Haiko Herden)



Alles von Mort Nathan in dieser Datenbank:

- Boat Trip (USA / BRD 2002)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE