// KODIERUNG DEFINIEREN Blood Surf

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Blood Surf

(USA 2000)

Originaltitel: Krocodylus
Alternativtitel:
Regie:
James D.R. Hickox
Darsteller/Sprecher: Dax Miller, Taryn Reif, Kate Fischer, Duncan Regehr, Joel West, Matt Borlenghi, Maureen Larrazabal, Cris Vertido, Susan Africa,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Ein Filmteam kommt auf eine Südseeinsel, um hier Extrem-Aufnahmen zu machen. Dabei sollen zwei Super-Surfer, Zack und Bog, vor laufender Kamera durch ein haiverseuchtes Gebiet surfen. Das gibt den richtigen Kick für die Surfer und auch für die Zuschauer, denn man lockt vorher noch die Haie mit blutigen Ködern an. Es beginnt sehr vielversprechend, doch dann findet man getötete Haie und dann werden alle von einer extrem üblen Bestie heimgesucht. Ein riesiges Krokodil, das im Meer lebt...

Das ist wieder einmal Tierhorror der trashigen Art. Eigentlich ist das alles schon so oft dagewesen, riesige Krokodile, riesige Haie, riesige Ungetüme jeglicher Art haben wir alle schon zur Genüge gesehen. Was also kann „BLOODSURF“ uns noch neues bieten? Gar nichts. Und trotzdem macht „BLOODSURF“ Spaß und ich kann eigentlich gar nicht sagen, warum. Die Schauspieler sind trashig, es gibt einige Oben-Ohne-Szenen, dümmliche Charaktere tun noch dümmere Sachen und es gibt einige blutige Szenen zu sehen. Warum der Streifen durchgängig unterhält, erschliesst sich mir nicht, aber muß es ja auch nicht, immerhin ist es ja nur wichtig, dass man Spaß hat und das hat man hier wirklich. Übrigens gibt es noch ein sehr geiles Rock´n Roll-Schlusslied bei den Credits. (Haiko Herden)




Alles von James D.R. Hickox in dieser Datenbank:

- Blood Surf (USA 2000)
- Blumen des Bösen (USA 1998)
- Kinder des Zorns 3 - Das Chicago Massaker (USA 1994)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE