// KODIERUNG DEFINIEREN Bordello Of Blood

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Bordello Of Blood

(USA 1996)

Originaltitel: Tales From The Crypt - Bordello Of Blood
Alternativtitel: Tales From The Crypt - Bordello Of Blood
Regie:
Gilbert Adler
Darsteller/Sprecher: Dennis Miller, Corey Feldman, Angie Everhart, Erika Eleniak, Chris Sarandon, Aubrey Morris, William Sadler,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Vorgestellt vom bekannten Crypt-Keeper sehen wir in der Reihe Tales From The Crypt nun dieses Werk: "Bordello Of Blood". In dem Kellergewölbe eines Krematoriums betreiben ein paar Vampire ein Bordell. Die Gäste zahlen nicht nur mit Geld bei den untoten Damen, sondern auch mit ihrem Blut. Als der Bruder von der gottesfürchtigen Katherine Veroux in diesen Puff geht, kommt er niemals zurück. Die gute Frau wendet sich zwar erst an die Polizei, doch die will nicht helfen, und so sucht sie den klischeehaft-schmierigen Privatdetektiv Rafe Gutman auf. Dieser findet auch bald schon das Bordell und die Splatterei geht los...

&A&

Lange Zeit gab es den Film nur in einer übelst geschnittenen Fassung zu kaufen, doch nun kann man diesen Fun-Horrorstreifen endlich in voller Länge genießen. Dieser zweite Kinoableger der Fernsehserie "TALES FROM THE CRYPT" weiß genau wie sein Vorgänger "RITTER DER DÄMONEN" überaus zu überzeugen, auch wenn er eine ganze Spur lustiger und damit ungruseliger daherkommt. Die Geschichte ist natürlich total durchgeknallt, passend zur Comicserie knallbunt und over the top, dazu jede Menge nacktes Fleisch. Man merkt dem Film absolut an, dass die Darsteller ihren Spaß hatten, und genau das hat man als Zuschauer auch. Einfach hervorragend, ein Film, der in jede Horrorsammlung gehört. (Haiko Herden)

Madame Lilith führt ein äußert erfolgreiches Edel-Bordell am Rande einer Kleinstadt. Nur was keiner weiß: Die Hausdame und ihre Mädchen sind allesamt blutrünstige Vampire, die ihre Freier vor dem Liebesakt blutleer trinken. Eines Tages verirrt sich auch ein junger Rowdy in den Puff und wird prompt ermordet. Seine Schwester heuert den abgewrackten Privat-Detektiv Rafe Guttmann an, um den kleinen Bruder wieder zu finden. Rafe findet heraus, dass der Reverend Jimmy Current mit der Sache in Vernindung steht...

Ich war ja schon immer Fan von der Horrorserie "GESCHICHTEN AUS DER GRUFT". Fan der Real-Serie sowie der Trickfilmfassung . Aber dieser Film übertrifft alle Episoden der Serie! Der Film geht echt ab! OK, man merkt , dass der Film "FROM DUSK TILL DAWN" als Vorbild hatte, aber die sehr gute Besetzung sowie viele gute Ideen und recht blutige Splattereffekte machen diesen Film absolut sehenswert! Einziger Minuspunkt: Der Film ist in Deutschland wieder einmal total verstümmelt und das sieht man auch! (Marvin Querfurth)



Alles von Gilbert Adler in dieser Datenbank:

- Bordello Of Blood (USA 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE