// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek Voyager - Rätsel

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek Voyager - Rätsel

(USA 1999)

Originaltitel: Star Trek Voyager – Riddles
Alternativtitel:
Regie:
Roxann Dawson
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Jery Ryan, Mark Moses,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 6 – Episode 6

Neelix und Tuvok sind mit einem Shuttle unterwegs. Tuvok, der sich zurückgezogen hat, damit Neelix ihn nicht nervt, bekommt plötzlich Besuch von einem getarnten Wesen und wird schwer verletzt und fällt ins Koma. Wieder auf der Voyager pflegt Neelix ihn und als Tuvok wieder zu sich kommt, ist er seltsam verändert: Er hat Emotionen, kann sich an sein Vulkanierleben kaum noch erinnern und ist nun wie ausgewechselt. Er genießt köstliche Speisen, lacht gerne und hat vor allem viel Spaß mit seinem besten Freund: Neelix. Am Ende hat der Holodoc eine Methode entwickelt, Tuvok wieder in seinen alten Zustand zu versetzen, doch Tuvok ist sich nicht mehr sicher, ob er das möchte…

Es ist sehr schade, dass die Macher sich dazu entschlossen haben, Tuvok am Schluß wieder zum waschechten Vulkanier zu machen, man hätte doch die letzten eineinhalb Staffeln ihn auch ruhig mal so lassen können, da hätte man noch einiges rausholen können. Na ja, Mut zu eingreifenden Veränderungen hatte man ja leider noch nie so richtig. Dafür ist das aber eine wirklich nette Episode geworden, in der Tim Russ mal zeigen kann, dass er auch als netter Kerl sich zeigen kann und es ist schon erstaunlich, wie nur ein bisschen andere Körperhaltung und Mimik einen ganzen Charakter verändern kann. Regie bei dieser Episode führt übrigens B´Elanna-Darstellerin Roxann Dawson. (Haiko Herden)



Alles von Roxann Dawson in dieser Datenbank:

- Enterprise - Auf ärztliche Anweisung (USA 2003)
- Enterprise - Exil (USA 2003)
- Enterprise - Das auserwählte Reich (USA 2003)
- Enterprise - Morgengrauen (USA 2002)
- Enterprise - Kopfgeld (USA 2002)
- Enterprise - Vox Sola (USA 2001)
- Enterprise - Doppeltes Spiel (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Workforce, Teil 2 (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Arbeiterschaft, Teil 1+2 (USA 2001)
- Seven Days - Kalte Krieger (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Rätsel (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE