//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Tenet
(Großbritannien, USA 2020)
- Das Streben nach Glück
(USA 2006)
- Stan & Ollie
(Großbritannien, Kanada, USA 2018)
- Tito, der Professor und die Aliens
(Italien 2017)
- Die Wandernde Erde
(China 2019)
- South Park - Staffel 18
(USA 2014)
- Dracula jagt Frankenstein
(Spanien, Italien, BRD 1969)
- Southpark - Staffel 8
(USA 2007)
- Alien Invasion
(Spanien 2018)
- Rim of the World
(USA 2019)
- Sayonara
(USA 1957)
- Vice - Der zweite Mann
(USA 2018)
- Open Grave
(USA, Ungarn 2013)
- Dead Within - Kein Entkommen!
(USA 2014)
- Peaky Blinders - Staffel 5
(Großbritannien 2019)
- Breaking Bad - Staffel 1
(USA 2008)
- Wir sind die Flut
(Deutschland 2016)
- Godzilla - The Planet Eater
(Japan 2018)
- Black Mirror Staffel 5
(USA 2019)
- Wishmaster
(USA 1997)
- Tarzan und das blaue Tal
(USa 1049)
- The Alienist – Die Einkreisung – Staffel 1
(USA 2018)
- Climax
(Frankreich 2018)
- The House That Jack Built
(Deutschland, Dänemark, Frankreich, Schweden 2018)



Star Trek Voyager - Rätsel

(USA 1999)

Originaltitel: Star Trek Voyager – Riddles
Alternativtitel:
Regie:
Roxann Dawson
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Jery Ryan, Mark Moses,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 6 – Episode 6

Neelix und Tuvok sind mit einem Shuttle unterwegs. Tuvok, der sich zurückgezogen hat, damit Neelix ihn nicht nervt, bekommt plötzlich Besuch von einem getarnten Wesen und wird schwer verletzt und fällt ins Koma. Wieder auf der Voyager pflegt Neelix ihn und als Tuvok wieder zu sich kommt, ist er seltsam verändert: Er hat Emotionen, kann sich an sein Vulkanierleben kaum noch erinnern und ist nun wie ausgewechselt. Er genießt köstliche Speisen, lacht gerne und hat vor allem viel Spaß mit seinem besten Freund: Neelix. Am Ende hat der Holodoc eine Methode entwickelt, Tuvok wieder in seinen alten Zustand zu versetzen, doch Tuvok ist sich nicht mehr sicher, ob er das möchte…

Es ist sehr schade, dass die Macher sich dazu entschlossen haben, Tuvok am Schluß wieder zum waschechten Vulkanier zu machen, man hätte doch die letzten eineinhalb Staffeln ihn auch ruhig mal so lassen können, da hätte man noch einiges rausholen können. Na ja, Mut zu eingreifenden Veränderungen hatte man ja leider noch nie so richtig. Dafür ist das aber eine wirklich nette Episode geworden, in der Tim Russ mal zeigen kann, dass er auch als netter Kerl sich zeigen kann und es ist schon erstaunlich, wie nur ein bisschen andere Körperhaltung und Mimik einen ganzen Charakter verändern kann. Regie bei dieser Episode führt übrigens B´Elanna-Darstellerin Roxann Dawson. (Haiko Herden)




Alles von Roxann Dawson in dieser Datenbank:

- Enterprise - Auf ärztliche Anweisung (USA 2003)
- Enterprise - Exil (USA 2003)
- Enterprise - Das auserwählte Reich (USA 2003)
- Enterprise - Morgengrauen (USA 2002)
- Enterprise - Kopfgeld (USA 2002)
- Enterprise - Vox Sola (USA 2001)
- Enterprise - Doppeltes Spiel (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Workforce, Teil 2 (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Arbeiterschaft, Teil 1+2 (USA 2001)
- Seven Days - Kalte Krieger (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Rätsel (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE