// KODIERUNG DEFINIEREN Dallas - Verfolgung

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Dallas - Verfolgung

(USA 1981)

Originaltitel: Dallas – The Quest
Alternativtitel:
Regie:
Gunnar Hellstrom
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Susan Howard, Susan Flannery, Leigh McCloskey,
Genre: - TV-Serie


Season 4 - Episode 15

Sue Ellen ist sich immer noch sicher, dass sie von einem Detektiv beschattet wird, doch als sie J.R. zur Rede stellt, streitet dieser das ab, denn es interessiert ihn überhaupt nicht, was sie tut. Auch ihr Psychiater glaubt nicht daran und so bittet sie ihren Anwalt, die Sache zu überprüfen. Tatsächlich wird sie beschattet und als man den Detektiv unter Druck setzt, packt er aus. Er weiß nicht, wer sein Auftraggeber ist, da die ganze Sache über mehrere Ecken geht. Sue Ellen selbst geht nun der Sache nach und erkennt, wer sie da bespitzeln lässt. Unterdessen treibt Cliff Barnes seine politische Karriere fort und im Grunde gibt es wohl keine Probleme mehr, denn nur er kommt in Frage für den Sitz im Senat. Dann allerdings fragt man Bobby Ewing, den Job zu übernehmen…

Das ist der perfekte Cliffhanger zur nächsten Folge. Wer ist der Mensch, der Sue Ellen beschattet? Das entsetzte Gesicht der ehemaligen Miss Texas ist perfekt und lädt den Zuschauer zum rätseln ein. Ich wette, niemand ist drauf gekommen, wer das sein könnte. Und der arme Cliff Barnes muss sich wieder einmal geschlagen geben, weil ihm ein Ewing zuvor gekommen ist. Und, wie immer, gibt es eine mehr als langweilige Szene mit Lucy und ihrem Studentenlover. Wie immer pocht er auf seine ehrenhaften Ideale und will kein Geld oder andersartiges von Lucy annehmen und wie immer will Lucy ihm eine Freude machen, indem sie ihm teure Sachen kauft. Das wird doch auf Dauer nicht gutgehen. (Haiko Herden)



Alles von Gunnar Hellstrom in dieser Datenbank:

- Dallas - Verfolgung (USA 1981)
- Dallas - Entscheidung (USA 1979)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE