// KODIERUNG DEFINIEREN Addams Family 2 - In verrückter Tradition

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Addams Family 2 - In verrückter Tradition

(USA 1993)

Originaltitel: Addams Family Values
Alternativtitel:
Regie:
Scott Rudin
Darsteller/Sprecher: Anjelica Houston, Christopher Lloyd, Christina Ricci,
Genre: - Komödie - Horror/Splatter/Mystery


Die etwas schräge Familie bekommt Zuwachs. Die beiden Geschwister Wednesday und ihr Bruder sind eifersüchtig und versuchen auf diverse Arten das Kleine umzubringen. Zur Strafe werden die beiden in ein Sommercamp geschickt und es gibt ja kaum einen größeren Gegensatz als die Addams-Kinder und ein Sommercamp. Unterdessen macht sich das Kindermädchen an Uncle Fester ran, die Heirat folgt bald und es stellt sich heraus, dass sie eine Gattenmörderin ist, die ihn umbringen möchte, um an sein Geld zu kommen. Leider macht ihr das der vor Liebe geblendete Uncle Fester nicht leicht...

Dieser Teil, der auf den ersten folgte und bei dem es sich um den zweiten handelt, ist auf alle Fälle unterhaltender produziert als Teil 1. Weitaus mehr Gags, die mehr in die Lachgesässe treffen als im ersten, von dem ich damals leicht angekotzt war und mit dem ich überhaupt nichts anfangen konnte. Addams Family 2 ist weitaus stimmiger gemacht und storytechnisch nicht so wüst hingeklatscht. Man kann diesen Film auch gut beschreiben mit einem Zitat aus selbigem, welches man auf den Film übertragen kann: "Wenn ich bloß wüßte, ob er mich mag", "Oh, er mag sie sehr, er hat sich übergeben". (Haiko Herden)




Alles von Scott Rudin in dieser Datenbank:

- Addams Family 2 - In verrückter Tradition (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE