// KODIERUNG DEFINIEREN Curse Of The Puppet Master, The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- John Wick - Kapitel 4
(USA 2023)
- The Babysitter
(USA 2017)
- The Call
(Südkorea 2020)
- Red Dot
(Schweden 2021)
- The Kitchen
(Großbritannien, USA 2023)
- Mädchen: Mit Gewalt
(Deutschland 1970)
- Killer Sofa
(USA 2019)
- Old
(USA 2021)
- Planet des Schreckens
(USA 1981)
- Underworld - Aufstand der Lykaner
(Neuseeland, USA 2009)
- Spoiler Alarm
(USA 2022)
- Der Nachname - Familienurlaub ist kein Urlaub
(Deutschland 2022)
- Carol & The End Of The World - Staffel 1
(USA, Kanada 2023)
- Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers
(USA 2023)
- Leave the World Behind
(USA 2023)
- Missing In Action
(USA 1984)
- The Flash
(USA 2023)
- Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben
(Kanada, USA 2023)
- FX - Tödliche Tricks
(USA 1986)
- The Ice Road
(USA 2021)
- West Side Story
(USA 2021)
- Stowaway - Blinder Passagier
(USA 2021)
- Curse of the Piper - Melodie des Todes
(USA 2023)
- Pearl
(USA 2022)



The Curse Of The Puppet Master

(USA 1998)

Originaltitel: Curse Of The Puppet Master
Alternativtitel:
Regie:
David De Coteau
Darsteller/Sprecher: George Peck, Emily Harrison, Josh Green, Michael Guerin, Michael Sollenberger, Marc Newburger ,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Der talentierte Holzschnitzer Robert wird von einem alten Mann angeheuert, in dessem Wunderzirkus mitzuarbeiten, nachdem der alte Assistent Matt spurlos verschwunden ist. Die Attraktion sind einige Holzpuppen, die leben, wobei es sich um die Holzpuppen von André Toulon handelt. Robert soll dem alten Mann helfen, eine Puppe nach dessen Vorstellungen zu bauen, doch wie dann in die fertige Puppe Leben kommen soll, ist Robert noch ein Rätsel. Hätte er es doch besser vorher gewusst...

Dass die Filmserie „PUPPET MASTER“ natürlich irgendwann noch einmal fortgesetzt werden würde, war ja eigentlich logisch, denn sie war das bislang erfolgreichste Zugpferd in der sympathischen Billigschmiede der Full Moon Productions um Charles Band. Wie immer sind die uns inzwischen vertraut gewordenen Puppen die Stars des Filmes, die dann auch für die Horrorszenen zuständig sind und den üblen Burschen Augen ausstechen und primäre Geschlechtsorgane zerstören sowie das Blut umherspritzen lassen. Da auch die Vorgänger allesamt keine wirklichen Meisterwerke waren, kann man auch diesen neuen Teil beruhigt in die Reihe einordnen, ohne dass er negativ raussticht.

Die Blu-ray von Wicked Vision präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils DTS-HD MA 2.0) sowie im Bildformat 1.78:1 (1080p). Untertitel sind in Deutsch und Englisch verfügbar. Als Extras gibt es einen Audiokommentar mit Regisseur David DeCoteau, eine Videozone, den deutschen Trailer, den Originaltrailer sowie eine Doku Hinter den Kulissen von Retro Puppet Master - Extended Version. Die Blu-ray ist Teil der Ultimate Trunk Edition. (Haiko Herden)



Alles von David De Coteau in dieser Datenbank:

- Curse Of The Puppet Master, The (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE