// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Graue Theorie

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Graue Theorie

(USA 1998)

Originaltitel: Friends – The One With Rachel´s Crush
Alternativtitel:
Regie:
Diana J. DeVally
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 4 – Episode 13

Chandler und der Rest der Freunde besuchen das Premierenstück von Kathy, und Chandler ist entsetzt über eine darin enthaltene Liebesszene, weil sie seiner Meinung nach ziemlich echt aussieht, und so beginnt er eifersüchtig zu werden. Joey allerdings hat eine Theorie: Solange es echt aussieht, läuft zwischen den beiden nichts. Chandler besucht fortan jede Vorstellung und prüft es nach, und tatsächlich ist er der Meinung, dass nach und nach das Feuer zwischen den beiden Schauspielern verblasst. Nun ist er der Meinung, Kathy hätte ein Verhältnis mit ihrem Kollegen und wirft ihr das vor. Kathy ist sauer und lässt ihn stehen. Rachel unterdessen hat bei ihrer Arbeit einen hübschen jungen Mann kennen gelernt, mit dem sie sich unbedingt treffen möchte, doch sie traut sich nicht, ihn zu fragen. Und Monica ist verzweifelt wegen des Wohnungstausches...

Aha, so ist das also. Die graue Theorie, die Joey aufstellt, dass eine Liebesszene nur dann echt wirken kann, wenn sich die Darsteller nicht lieben, erweist sich im Endeffekt als richtig. Sie ist zwar nicht ganz nachzuvollziehen und es ist auch klar, dass Joey sich das nur schnell ausgedacht hat, um seinen Freund Chandler zu beruhigen, doch offenbar lag er gar nicht so falsch. (Haiko Herden)




Alles von Diana J. DeVally in dieser Datenbank:

- Friends - Graue Theorie (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE