//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Alle Hunde lieben Theobald - Staffel 1+2
(Deutschland 1969-1970)
- Polaroid
(Kanada, Norwegen, USA 2019)
- School Of The Living Dead
(USA 2012)
- Eine unmoralische Frau
(Italien 1992)
- Tarzan, der Affenmensch
(USA 1932)
- The Possession of Hannah Grace
(USA 2018)
- Exorzismus 2.0
(USA 2019)
- Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass
(Großbritannien 1964)
- Zombie Honeymoon
(USA 2004)
- Unknown User - Dark Web
(USA 2018)
- Upgrade
(Australien 2018)
- Nur Vampire küssen blutig
(Großbritannien 1971)
- Men in Black - International
(USA, Großbritannien 2019)
- Destroyers
(USA 1986)
- Schock-Korridor
(USA 1963)
- Der Cop
(USA 1988)
- Tomorrow When the War Began
(Australien, USA 2010)
- The Orville - Staffel 2
(USA 2019)
- 25 km/h
(Deutschland 2018)
- Schneeflöckchen
(Deutschland 2017)
- Mortal Engines - Krieg der Städte
(Neuseeland, USA 2018)
- Running Wild
(Südkorea 2006)
- Z Nation - Staffel 5
(USA 2018)
- Residue
(USA 2015)



Dämonen der Seele

(England 1971)

Originaltitel: Blood Will Have Blood
Alternativtitel:
Regie:
Peter Sykes
Darsteller/Sprecher: Paul Jones, Gillian Hills,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Bayern: Graf Zorn ist ein Kind der Inzest und schämt sich extrem. Seine beiden Kinder Elizabeht und Emil hält er aus Gründen der Unreinheit von der Aussenwelt isoliert auf seinem Schloß gefangen, auch weil er glaubt, dass sie deswegen vom Teufel besessen wären. Elizabeht hatte, als sie mal von zu Hause ausgerissen war, eine Affäre mit einem jungen Mann. Die beiden haben sich ineinander verliebt und der junge Mann schwört nun, die normalen, aber vom Vater für verrückt erklärten Kinder des Grafen zu retten. Graf Zorn zieht einen Professor hinzu, der beweisen soll, dass die Kinder nicht mehr ganz dicht sind, doch dieser entdeckt unheimliche und gefährliche Dinge, nämlich dass Graf Zorn seinen eigenen Wahnsinn auf seine Kinder projiziert hat...

Ein ziemlich gelungenes Filmchen aus den Hammer-Werkstätten, wie gewohnt in gotischer Atmosphäre und einigen überraschend blutigen Szenen. Nette Effekte, gute Grundidee, nette und überzeugende Schauspieler, was will man eigentlich mehr? (Haiko Herden)




Alles von Peter Sykes in dieser Datenbank:

- Braut Des Satans, Die (England, BRD 1976)
- Dämonen der Seele (England 1971)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE