// KODIERUNG DEFINIEREN Mrs. Winterbourne - Auf der Schokoladenseite des Lebens

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Mrs. Winterbourne - Auf der Schokoladenseite des Lebens

(USA 1996)

Originaltitel: Mrs. Winterbourne
Alternativtitel:
Regie:
Richard Benjamin
Darsteller/Sprecher: Shirley MacLaine, Ricki Lake, Brendan Fraser, Miguel Sandoval, Loren Dean, Peter Gerety, Jane Krakowski, Debra Monk,
Genre: - Komödie


Die arme Connie hat sich von einem windigen Typen schwängern lassen, der sie prompt sitzenlässt. Als sie kurz darauf in einem Zug nach Boston sitzt, lernt sie einen Millionenerben und dessen schwangere Verlobte kennen. Doch dann hat der Zug einen schlimmen Unfall und der Erbe stirbt. Durch Zufall wird Connie für die Verlobte gehalten und in die Villa der Winterbournes gebracht, wo man sie herzlich aufnimmt. Die herzensgute Connie möchte das Missverständnis gerne aufdecken, doch als sie den Zwillingsbruder des Erben kennenlernt, fällt ihr das schwer...

Hm, so richtig warm werde ich mit diesem Film hier leider nicht. Das liegt zum einen an den Schauspielern, die einfach nicht genügend Ausstrahlung haben (wenn man mal von Shirley MacLaine absieht). Von Brendan Fraser war ich eh noch nie ein Fan, und auch Rikki Lake kann nicht überzeugen. Noch weniger überzeugen tut allerdings das Drehbuch, das viel zu sehr auf Zufällen beruht. Und obendrein sogar noch ein paar echte Logiklöcher. Ansonsten auch noch ein paar platte und typische Ghetto-trifft-auf-Adlige-Jokes und totale Vorhersehbarkeit. Nee, das war leider nichts. (Haiko Herden)




Alles von Richard Benjamin in dieser Datenbank:

- Shrink Is In - Wahnsinn auf zwei Beinen, The (USA 2000)
- Mrs. Winterbourne - Auf der Schokoladenseite des Lebens (USA 1996)
- Meine Stiefmutter ist ein Alien (USA 1988)
- Geschenkt ist noch zu teuer (USA 1986)
- Westworld (USA 1972)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE