// KODIERUNG DEFINIEREN Rejuvenator - Gib dem Teufel nie die Hand

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Rejuvenator - Gib dem Teufel nie die Hand

(USA 1988)

Originaltitel: Rejuvenatrix
Alternativtitel:
Regie:
Brian Thomas Jones
Darsteller/Sprecher: Vivian Lanko, John MacKay, James Hogue, Katell Pleven, Jessica Dublin, Marcus Powell,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Eine gealterte Schauspielerin unterstützt einen Wissenschaftler mit Geld bei dessen Arbeit. Er ist dabei, ein Serum zu entwickeln, das den Alterungsprozess stoppt beziehungsweise sogar umkehrt, Als es der Schauspielerin nicht schnell genug geht, stellt sie sich selbst als Versuchtskaninchen zur Verfügung und lässt sich das Mittel, das aus menschlicher Großhirnrinde gewonnen wird, spritzen. Tatsächlich klappt es so halbwegs, doch dann verwandelt sie sich nach und nach in ein deformiertes Untier, das immer mehr Serum braucht – und da es ja eben aus Großhirnrinde gemacht ist, braucht sie die entsprechenden Hirne, die se sich bald schon selbst organisiert...

Diesen Film hatte ich schon lange vergessen. Vor Urzeiten habe ich den gesehen und erst jetzt, bei der Sichtung dieser DVD kamen die alten Erinnerungen an das gute Stück wieder hoch. Natürlich ist er hervorragend in der „Trash Collection“ von cmv Laservision, weil er genau das ist. Aber auf sehr angenehme Weise, also angenehm kultig. Eine nette Mischung aus „RE-ANIMATOR“ und „DIE FLIEGE“, die vor allem durch blutige Effekte und noch viel mehr durch die gelungenen Masken bei der Verwandlung lebt. Logischerweise ist „REJUVENATOR“ kein Meisterwerk, kein Klassiker, kein Meilenstein in der Film- oder Horrorgeschichte, doch immerhin ein unterhaltsamer und kurzweiliger Genre-Beitrag, den Retro-Horrorfans auf jeden Fall ins Regal stellen sollten.

Die deutsche DVD von cmv Laservision präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1.33:1. Als Extra gibt es eine Trailershow. (Haiko Herden)



Alles von Brian Thomas Jones in dieser Datenbank:

- Rejuvenator - Gib dem Teufel nie die Hand (USA 1988)
- Monster Stories ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE